Der Mischlings Thread

• Wurde als ca. 6-Wochen-Welpe in der Tötungsstation abgegeben (Sept'06), musste da dann ne Weile bei der Pflegestelle aufgepäppelt werden und ist am 12.3.07 bei uns eingezogen -> also jetzt so ungefähr 1,5 Jahre
    Und allen Unkenrufen zum Trotz, dass so ein Hund ne Macke haben wird, ist sie super sozialisiert und verträgt sich mit Männlein wie Weiblein und mit Hund wie mit Katz...

• Hi dayna
    du hast ja die 3 super getroffen :D
    Auf Bild 3 sieht es fast so aus als wenn mein Lui auch Stehohren hat :D

Zitat

Alle auf mein Baby rauf

Baby??? :lachtot:
    Eine kleine Hexe ist sie doch :D
    wenn auch ne liebe

• Ihr habt ja alle tolle Wuffels. Ich könnte mich für keinen entscheiden :smile:

Hier stelle ich mal kurz meinen bunten Hund vor. Sie heisst Curly und wird am 21.03 vier Jahre alt. Sie ist ein Berner Sennen-Labrador-Mischling, ca. 60cm hoch und zur Zeit auf Diät!!! :p (was ihr natürlich nicht so gefällt)

Nun aber die Bilder.

Hier ist Sie 9 Wochen alt und eine Woche vorher bei mir eingezogen.

Hier mit meiner Nichte. Die beiden lieben sich abgöttisch. Meine Nichte darf bei Ihr alles machen.

Hier seht Ihr Sie in Ihrem Lieblingselement (egal in welchem Zustand :roll:).

oder aber auch so!

Und das ist ein brandaktuelles Bild. Ihr 'Lachen' verzaubert mich jedes Mal. :herzen1: :cuinlove:

Ich freue mich auf mehr Bilder von euren Hundis.
    Grüße Caro

• Zitat

Ja, Bibidogs, das fand ich auch, dass er dem Bibo sehr ähnlich ist, nur ein bisschen dunkler. Die Mutter war eine Schäfermischung, der Vater sollte angeblich ein Alaska gewesen sein, aber das ist nicht sicher.

Saluditos
    Dörte

Bibo ist übrigens eine "Sie" :lachtot:

• Zitat

Bibo ist übrigens eine "Sie" :lachtot:

Sorry, stell Dir vor, die beiden würden sich begegnen? Ist ja nun geographisch etwas schwierig, aber das wäre doch ein nettes Gespann!
    Saluditos
    Dörte

• Atoronja: Das war letztes Jahr im Skiurlaub in Tignes (Frankreich). Da liegt oft so viel Schnee und Menschen kann man in der zweiten oder dritten Januarwoche da nur suchen. Gähnende Leere ist da zu dem Zeitpunkt. Curly liegt dort auf dem Balkon im ersten Stock. Sie hat sich immer eine Kuhle gegraben und da lag Sie dann mehrere Stunden und fand es einfach nur klasse.

Black Shadow: Stimmt. Deiner ist aber auch ein total knuffiger 'Bär'! Wie alt ist er denn? Sieht auch noch nicht so alt aus. Den würde ich auf der Stelle mit nach Hause nehmen :roll: Von wo kommt ihr denn? Ich bin aus Waiblingen, liegt bei Stuttgart.

• Na dann reih ich mich doch nur zu gern auch in den Mischlings-Thread ein...

Mein Mischlings-Mausi - meine Bailey - ist gerade 13 Monate alt geworden und ist der schönste, feinste, gesündeste, knuffeligste und beste Mischling überhaupt ;)

Hier noch ein paar Fotos von ihr:

• Zitat

Black Shadow: Stimmt. Deiner ist aber auch ein total knuffiger 'Bär'! Wie alt ist er denn? Sieht auch noch nicht so alt aus. Den würde ich auf der Stelle mit nach Hause nehmen :roll: Von wo kommt ihr denn? Ich bin aus Waiblingen, liegt bei Stuttgart.

Ne ne, der bleibt bei mir. :p Max ist jetzt grad neun Monate alt und hat eine SH von 70cm.
    Wir wohnen in NRW, mehr kann ich nicht verraten, wir machen doch beim Osterwichteln mit! Kannst ja auch mit machen. :D
    LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!