Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Andrea es ist ein Dackel
Traust du es dir auch morgen auf der Wiese selbst zu sagen ?:motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Traust du es dir auch morgen auf der Wiese selbst zu sagen ?
nö.....
-
Dayna: Ich hab schon Fotos, aber ..... ich krieg das irgendwie nicht gebacken.... Mein Männe muß mal her und helfen, dass kann aber dauern.....
Lobo hat auf jeden Fall auch richtig große Ohren :liebhab:. Das waren zuerst Knickohren und haben sich mit ca. 14 Wochen über Nacht aufgestellt
-
Hallo,
dann will ich auch mal von unserer Lina erzählen.
Sie kommt aus Spanien genauer gesagt von Mallorca, war laut Beschreibung ein Yorki/Dackel Mix, aber so wie sie flitzt hat da bestimmt auch ein Podengo Portugueso Pequeno mit gemischt.Wir haben sie seit September 2006 und da war sie schon ein Jahr alt und hatte auch bereits Welpen gehabt. Sie ist ne total liebe Maus im Haus super lieb und verschmust und draußen geht sie ab wie eine Rakete. Allerdings ist sie beim Futter etwas wählerisch.... Vielleicht sollte ich es mal mit Paella versuchen.
vlg
Christine und Lina -
Ja..das musst du mir nicht erzählen...das mit den Fotos hier reinstellen ist echt...naja ohne Worte
Aber die Ohren muss ich irgendwann mal sehen sonst :motz:
Achso die Ohren meiner Luca haben sich nach einem Bad aufgestellt und was das für Ohren waren...
-
-
Die Ohren von Luca sind echt klasse. Lobos sind nicht ganz so groß.
Ich mach mich nochmal schlau wegen den Bildern....Mein Ehrgeiz meldet sich....
-
Hallo,
meine Jacky ist jetzt 3 Jahre alt und eine Neufi, Golden r., Bernhardiener irgendwas mix. Als sie noch klein war war sie pech schwarz und sah aus wie ein reihnrassiger Neufi, jetzt ist der Golden r. mehr bei rausgekommen und sie bekommt noch rot/bräunliche strähnen.
Hier noch drei bilder;)
Vom Charakter her ist sie super, sie ist total lieb Menschen gegenüber und mit Hunden versteht sie sich soweit auch ganz gut
Wenn ihr noch fragen habt immer her damit ;):)
-
Hi,
mensch, habt ihr alle goldige Hunde!!
Ich möchte bitte auch von allen Bilder sehen...
Tja, bei uns war das so: nachdem wir uns endlich entschlossen hatten, uns jetzt einen Hund zu holen, weil alles passt, wollten wir uns eigentlich auf die Suche nach dem perfekten Hund machen.
Nicht unbedingt einen Rassehund, aber Welpe, gut sozialisiert, mittlere Größe, kein Jagdtrieb oder wenig, weil er am Pferd mit laufen sollte und gutmütig.
Was ich nicht wollte war ein Jagdhund, ein Rüde und auf keinen Fall eine Jack Russell oder sowas ähnliches.
Wir kamen zu Snoop durch Zufall und Mitleid.
Er ist ein Jack Russel Mix und daher hat er auch seine Jagdveranlagung. Was ausserdem noch drin ist, wissen wir leider nicht. Es muss was Größeres sein, denn er ist 45 cm hoch und wiegt ca. 13 kg. Viel zu viel für einen JRT oder PRT.
Ich denke mal, es könnte ein Dalmatiner oder ein Labbi drin sein. Allerdings mag er kein Wasser. Dafür apportiert er für sein Leben gern.
Er ist ein guter Wachhund und meldet jedes Geräusch an der Haustür, ist aber sehr friedlich und lässt auch jeden fremden Hund ins Haus und in den Garten.Hüteverhalten zeigt er auch ein bisschen. Diese "Zurücktreiben" durch Schnappen nach vorne mit den Vorderzähnen in die Luft.
Und als er noch nicht so gut gehört hat, hat er mir auch die Pferde wieder zurück getrieben, wenn ich sie auf die Koppel gelassen habe. (Kann aber auch ein Jagdverhalten sein).Wir haben mal einen Hund getroffen, der sah genau so aus, wie Snoop, das war ausser dem JRT noch ein Italienischer Herdenschutzhund drin (den Namen vergess ich immer).
Ich wüsste wahnsinnig gern, was in Snoop noch drin steckt, aber es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Schade.
LG Christine
-
-
Schade, ich seh kein Bild...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!