Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Dann versuch das mal zu schlagen. Da stimmt nicht nur der Gesichtsausdruck, auch die Körperhaltung ist sehr ...
Gruß
SusiWir haben einen Sieger .... das Bild ist unschlagbar ! Was hat der Hund denn da gerade geschaut ?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So dann will ich mich auch mal als Mischlingsliebhaberin outen..
Midnight ist jetzt bald 1,8 Jahre alt, ein Border-Collie-???-Mix und seit seiner 11 Woche bei uns..
Das ist er...
Letztes Jahr im Sommerurlaub
Und noch eins vom letzten Samstag im Schnee
-
So, habe auch einen Mischling beizusteuern..
da war er noch klein (16 Wochen)
so schlau ist er...
So, er wird im März 2 Jahre alt, soweit ich weiß hat da ein Fox-Terrier mitgemischt. Was sonst noch so drin ist, weiß keiner so genau..
-
Meine Geena!
(Muss ich jetzt schnell einstellen - sonst ist der Upload wieder weg.)
Bilder gelöscht leider zu groß -
Falls die Bilder zu groß sind
ZitatMeine Geena!
-
-
Bild leider zu groß
-
oh wie schööön - viele tolle Mischlinge
Da passen wir auch dazu
Dürfen wir....?
Sämi
ist bereits 10 Jahre alt, wird immer für einen Junghund gehalten,
ein Schäfchen
Mama: Schnauzer-Vorstehhund
Papa: Setter-SchäferVento
8 Monate jung
kommt ursprünglich aus Griechenland, hat schon einiges mitgemacht bevor er zu uns kam
vermutlich Schäferhund-Podencomix - nix genaues weiß man nicht -
Zitat
Wir haben einen Sieger .... das Bild ist unschlagbar ! Was hat der Hund denn da gerade geschaut ?!?Ich habe keine Ahnung mehr. Das war 2006 im Hundeurlaub in Dänemark. Ich weiß nur das in die Richtung, in die er schaut die offene Küche liegt.
Er muss schon eine ganze weile da gesessen haben, denn meine Schwiegereltern (waren mit) haben sich halb totgelacht, bis mir auffiel warum. Dann ganz langsam Kamera holen auspacken, anmachen und bloß keine Aufmerksamkeit erregen sonst ist der schöne Schnappschuss für ewig verloren gewesen. :irre:Doch der Dicke war so weit weg, hat von dem ganzen Touble um ihn herum gar nichts wahrgenommen. Hat nur doof geguckt als es plötzklich blitzte
Gruß
Susi -
Hallo,
so, dann will ich meinen Mischling auch mal dazufügen.
Er ist übrigens ein reinrassiger Dobrador oder Labrogge (Dogge-Labbi-Mix)
-
Also Eve, der trifft auch meinen Geschmack. Süßes Kerlchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!