Der Mischlings Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Jenny,
wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...
Wäre mal nicht schlecht, so einen Fotowettbewerb könnte nicht schaden
-
Zitat
Hi Jenny,
wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...
Wäre mal nicht schlecht, so einen Fotowettbewerb könnte nicht schaden
Ich wusste doch einer vermisst mich schon
Na dann wollen wir mal hoffen das Chis den Vorschlag umsetzt
[/quote]
-
Dann möchte ich Euch mal meine Peggy vorstellen! :^^:
Sie ist ca 2-3 Jahre alt und kommt aus einem "Tierheim" auf Mallorca.
Mir wurde sie als Papillon - Ratero Mix "verkauft" - glaube aber da muss noch was anderes mitgemischt haben. Sie ist viel zu groß für einen Papillon (wiegt 7 kg und hat eine SH von 37 cm).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was in ihr noch so drin stecken könnte!?
-
Ein Wettbewerb für den schönsten Mischling? mh..könnte schwer werden zu entscheiden wer da gewinnt
aber gegen meine Ayu hättet ihr eh alle keine chance
-
-
Zitat
Na das ist ja eine hübsche
Ich würde vieleicht sagen vom Kopf her ein Chihuahua aber dafür ist sie einfach zu groß
Von meiner Mama der Chihuahua hat fast die selbe Fellzeichnung. Sehr schön die kleine.
Vieleicht kommen ja noch Vorschläge
-
Zitat
Ein Wettbewerb für den schönsten Mischling? mh..könnte schwer werden zu entscheiden wer da gewinnt
aber gegen meine Ayu hättet ihr eh alle keine chance
...das sagen eh alle!
Und das ist auch gut so.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Hallo,
so, dann will ich meinen Mischling auch mal dazufügen.
Er ist übrigens ein reinrassiger Dobrador oder Labrogge (Dogge-Labbi-Mix)
Ist der hübsch. Den würde Bully gerne als Spielkameraden haben *hat er mit geflüstert*
Ist der zu verschenken?Gruß
Susi -
Thorns-> Also das Foto in Deinem Avatar ich dachte immer Sie wäre ein Chiuaua....Komisch jetzt zu hören das Sie 7 Kilo wiegt...
-
Zitat
Na das ist ja eine hübscheIch würde vieleicht sagen vom Kopf her ein Chihuahua aber dafür ist sie einfach zu groß!
Von meiner Mama der Chihuahua hat fast die selbe Fellzeichnung. Sehr schön die kleine.
Vieleicht kommen ja noch Vorschläge
Danke Dir! :^^:
Ja von der ganzen Körperform her sieht sie wirklich aus wie ein riesen - Chihuahua!
Ich dachte, dass vielleicht ein King Charles Spaniel mitgemischt haben könnte. Die haben ja auch so ein rundes Schnäuzchen...Das mit dem Mischlingswettbewerb wird schwierig!
Jeder findet doch seinen eigenen Hund am schönsten - das ist fast wie bei Eltern mit ihren Babies! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!