Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Das mit dem Mischlingswettbewerb wird schwierig!
Jeder findet doch seinen eigenen Hund am schönsten - das ist fast wie bei Eltern mit ihren Babies!Nicht nur fast, sondern genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Thorns-> Also das Foto in Deinem Avatar ich dachte immer Sie wäre ein Chiuaua....Komisch jetzt zu hören das Sie 7 Kilo wiegt...
Wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich ein mutierter Riesen - Chihuahua und ich weiß es noch nicht!
Sie ist auf jeden Fall ziemlich robust gebaut und hat einen sehr gesunden Appetit, wenn ich nicht aufpasse wiegt sie bald 8 kg.
-
Zitat
Nicht nur fast, sondern genauso
würde ich auch so sehen
ist doch klar meiner ist für mich am schönsten -
Hallo,meine beiden sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Chester ist ein Wolfspitz-Mix und wird bald 9,Max ist ein MaYo-Mix und wird im Juni 1 Jahr.
Chester kam als Welpe vom Bauernhof,er ist sehr auf mich fixiert,eher der ruhige und hört sehr gut.Er ist kinderlieb,liebt Denkspiele und kommt mit den meißten Weibchen klar.Allerdings ist er Rüden gegenüber sehr aggressiv und bissig.
Max ist ein richtiger Clown und kleiner Wirbelwind.Er ist ständig in Bewegung oder hat etwas zu tun.Er ist ebenfalls kinderlieb und glaubt unsere Katzen wären auch Hunde in seiner Größe
Ihn haben wir vom Züchter und ich muß sagen er ist das Geld wert.
Und nun die Fotos[
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/img]
[/u[url=http://www.bilder-speicher.de/08021414204816.gratis-foto-hosting-page.html]
rl] http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
[/img][/img] -
Möchte auch kurz erzählen wie wir zu unserem gekommen sind. Eigentlich hätte es einen Goldi werden sollen, aber nachdem die Züchterin erfahren haben, dass wir in der Stadt wohnen, wollte sie uns keinen mehr von ihre Welpen geben.
Da erfuhr ich von einer Freundin, dass sie jemand kennt, die Welpen hat und die Mutter ein Goldi ist, aber der Vater ein Mix aus Pyrenäscher Schäferhund und Border Collie. Als wir dann die Welpen sahen und unserer mit 4 andere Geschwister(waren insgesamt 11 Welpen und nur 2 waren schon vergeben) auf uns zu kam, war es klar, dass wir einen von denen nehmen. Er heißt Frodo und ist mittlerweile 18 Monate alt und ein richtiger Balljankie!Er hat sehr viel vom Pyrenäen und Border. Nur den Goldi, den muss man erraten! Würde ihn aber auch nicht mehr eintauschen.
Midnightdogs: Meinst du nicht, dass unsere beide Ähnlichkeiten aufweisen? -
-
Sooo, ich habe auch einen Mischling zu bieten
Um genau zu sein, meine Jesse. Sie soll eine Mischung aus Parson Jack Russel und Border Collie sein. Sie ist am 16.11.07 1 Jahr alt geworden und mein Schmusehundi
-
Hallöle!
Nachdem ich endlich meine Blondheit abgelegt und als Nicht- Club- Mitglied ein Bild zustande bekommen habe, möchte ich hier meinen Mischling Bobby vorstellen.
Pudel ist auf jeden Fall drin, ansonsten
Wir haben ihn vor 5 Jahren aus dem Tierheim bekommen, da war er ungefähr 2-3 Jahre alt. Eltern: unbekannt
Der liebste Hund der Welt- das sagen wir alle, ich weiß
LG Elke -
Zitat
Ein sehr schönes Foto habt ihr da gemacht.
Sommer-Kalenderblatt.
Elke: Das ist aber ein Hübscher, der Bobby. Ich liebe Wuschelhunde.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Danke Patrick!!
Ja, das Bild von Frodo ist echt ein Knaller, das muß ich auch sagen.
Das stylische müssen wir wohl noch üben. Bei mir bestehen die Hintergründe meistens aus Küchenschränken (auf den Foto´s fällt mir dann meistens auf, das ich die mal wieder von außen abwaschen müßte) und anderen unspektakulären Örtlichkeiten.
Bin sowas von unprofi
Abba was net ist, kann ja noch werden. -
So dann muss ich aber jetzt auch mal meine zwei Mischlinge zeigen
Da haben wir einmal Betty, Toypudel - ? - Mix, ist jetzt schon stolze 15 Jahre alt. Sie kam als 8-Jährige zu mir.
Und hier ist Luna - ihres Zeichen ein Pinscher - Prager Rattler Mix, sie ist jetzt fast 4 Jahre und kam als 2-Jährige zu mir.
Luna in ihrem Anzug - da das Pinscherchen so ein Frostködel istUnd hier ein Bild vom Dreierrudel, auch wenn Lilly als echter Yorkie hier im Thread eigentlich nichts verloren hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!