Der Mischlings Thread
-
-
[/quote] Eine gewisse Ähnlichkeit finde ich ist auf jedenfall nicht abzustreiten...
Meiner hat auch den weißen Fleck an der Brust, allerdings nicht ganz so groß, die dunklen Augen passen auch... Nur bei den Ohren, Kopfform, (Größe) und der Fellfärbung liegt eine Abweichung vor...
Schlägt bei euerm auch das Borderhirn durch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe auch zwei Mischlinge zu bieten....oder doch nur einen?
Da ist einmal Ronny:
Und dann noch Tyson:
Bei Tyson meinte meine Freundin letztens, dass es auch sein könnte, dass er reinrassig ist?!?
Mir ist es egal!
RoTy
-
Da hast Du aber zwei richtig schöne Exemplare erwischt...
-
Danke schön!
-
So viele schöne Bilder hier, Mischlinge sind eben was ganz Besonderes...:-)
Ich habe auch einen Mischling zu bieten:
Meine Bonny, ein frecher Beagle-Mix und ein echtes Jagdmonster...
Vom Wesen her ein absolut typischer Beagle.
Ich habe sie seit über 2 Jahren.
Sie ist geschätzte 8-9 Jahre alt...Vielleicht kann jemand tippen, was ausser Beagle noch mitgemischt hat?
Frauchen, für wen ist das Zwergenkörbchen?
Gib sofort das Leckerlie, sonst sterbe ich....
-
-
Schwer zu sagen...vielleicht ein Labrador
Von der Statur und der Kopfform her zu urteilen könnte Ähnliches mitgemischt haben.
Oder gibst Du uns nur ein Rätsel auf und weisst es selber viel besser
-
Zitat
Oder gibst Du uns nur ein Rätsel auf und weisst es selber viel besserNeeee, ich habe echt keine Ahnung..., danke für Deinen Tipp
Meine TÄ tippt auf Bracke...
Labrador.....hmhm, sie liebt zwar Wasser und ist sehr verfressen, aber für einen Labbi wohl eher zu klein...
Sie hat nur 40 cm SH.Ich würde es echt gerne wissen, aber das geht wohl vielen Mix-Haltern so.
Bonny hatte auch schonmal Welpen ( war noch zu erkennen als sie ins Tierheim kam), die hätte ich auch gerne mal gesehen...
-
Schau' mal...eine Bracke.
Ich weiss nicht recht
, von der Grösse tät's ja passen, aber der Kopf nicht wirklich.
-
Schöne Bilder!
Ist das eine ungarische Bracke?Ich habe schonmal von einem Halter eines bayerischen Gebirgsschweisshundes gehört dass meine Bonny ganz ähnlich aussieht..
Ist auch eine Bracken-Kreuzung:http://www.dogspot.de/hunderas…scher+Gebirgsschweisshund
Von ihren Jagdambitionen her würde es auch passen...
Und die schwarzen Haarspitzen hat Bonny auch. -
Ob das eine ungarische Bracke ist...Du, das weiss ich gar nicht.
Kann ich aber gerne für Dich herausfinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!