Der Mischlings Thread
-
-
Uns begegnet unterwegs manchmal eine ungarische Bracke.
Das obere Bild von Dir sieht so ähnlich aus.Habe mal gegooglet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%A9lyi_Kop%C3%B3
Mal wieder zur Abwechslung ein Mischlingsbild...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch ein Bildchen von meiner Jesse
Da war sie soooooo müde :liebhab: -
Möchte euch nur kurz mal ein Bild von meiner Hexe zeigen
aufgenommen am letzten Sonntag
-
Zitat
Möchte euch nur kurz mal ein Bild von meiner Hexe zeigen
aufgenommen am letzten Sonntag
Hey!
...schöner Hund. Tolles Foto! :2thumbs:
Mehr davon!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
So, hier dann mal ein Bild von meiner Rita.
Was denkt ihr ist da drin??? Ich mein der Schäferhund ist ja unübersehbar, aber woher stammen die dünne Schnauze und die Ohren???
Aber egal, süß find ich sie!
Stammt übrigens von den Straßen Spanien.
Das Bild wurde im TH gemacht, mittlerweile sind einige Kilos runter! -
-
Das ist Amy, fast 9 Monate alt, Flat-Coadet-Husky-Berner Sennen Mischling
Das ist Chica, fast 4 Jahre alt, Labbi Mix aus Italien
-
Zitat
So, hier dann mal ein Bild von meiner Rita.
Was denkt ihr ist da drin??? Ich mein der Schäferhund ist ja unübersehbar, aber woher stammen die dünne Schnauze und die Ohren???
Aber egal, süß find ich sie!
Stammt übrigens von den Straßen Spanien.
Das Bild wurde im TH gemacht, mittlerweile sind einige Kilos runter!So ein hübscher Hund!
Als ich Dein Posting gelesen habe dachte ich sofort, dass Rita aussieht wie ein Schäfi-Mittelmeerhund-Mix.
Mußte schon sehr lachen, als ich dann las, dass sie aus Spanien ist...Was da mitgemischt hat, kann man wohl nicht sagen - typischer Mittelmeerhund, finde ich.
-
Hallo,
tolle Idee dieser Thread, dann werd ich euch mal unsere Geschichte erzählen...Wir hatten die letzten 19 Jahre eine Katze, die wir dann leider Anfang Jänner einschläfern lassen mussten, da sie einfach zu alt und zu schwach war. Sie war eigentlich in den letzten 10 Jahren der einzige Grund, warum wir keinen Hund hatten, unsere Katze hätte sich einfach zu sehr gefürchtet...
Naja, wir haben dann mal ein bisschen angefangen im Internet zu schauen wo wir denn einen süßen, kleinbleibenden Welpen finden. Ich hab dann im Internet ein paar kleine Welpen gesehen, die aus einer Tötungsstation in der Slowakei kommen. Nach einer Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle haben wir ausgemacht, dass wir am nächsten Wochenende mal vorbeischauen und uns ja noch alles überlegen könnten. Wir sind also gefahren mit dem festen Vorsatz uns die Welpen nur anzuschauen und auf keinen Fall einen mitzunehmen. Als wir dann dort angekommen sind waren 3 Welpen (alle ca. 3-4 Monate) in einem Raum und nur einer von denen war gar nicht scheu und ist gleich auf uns zugegangen und nicht mehr von der Seite meiner Mama gewichen. Die hat dann kurzerhand entschieden: Nehmen wir mit, habt ihr alle genug Geld mit? Wir haben die Kleine dann mitgenommen (ohne Transportbox, das einzige das wir für sie mitgbekommen haben war das Brustgeschirr, die Leine und ein bisschen Futter). Zuhause war natürlich nix vorbereitet für die Ankunft eines Hundes, aber sie hat sich sofort auf den Teppich gelget, mit Katzenspielzeug gespielt und sich einfach wohlgefühlt, hat nicht gejammert oder irgendwas...
tja und von der rasse her wissen wir nur, dass ein zwergschäfer, ein Collie und ein Spitz dabei waren... das hat uns die Tierärtztin gesagt. Aber sie ist einfach der perfekte Hund für uns, sie gehört jetzt schon voll zur Familie, obwohl wir sie erst seit einem Monat haben.
tja, soweit zu uns und sobald ich das mit den bildern geschnallt habe, gibts ein großes Bild von unserer kleinen!
liebe Grüße
Carina -
Zitat
Ob das eine ungarische Bracke ist...Du, das weiss ich gar nicht.
Kann ich aber gerne für Dich herausfinden.
Ines, es ist eine Tiroler Bracke, ich habe gefragt
Sorry für's OT
-
Guten Morgen,
hier nun passend zum Mischlings-Thread meine Dicke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!