Der Mischlings Thread
-
-
Super Thread und durchweg klasse Hunde!
Dann will ich mein Hündchen auchmal präsentieren. Lupos Mama ist ein Terriermix und sein Vater ein Border Collie. Er ist jetzt 18 Monate jung und vom Aussehen her kaum vom reinrassigen BC zu unterscheiden, nur die Größe verrät ihn, ich glaube er hat eine Schulterhöhe von 46 vielleicht auch 48cm. Charakterlich hat er von beiden Elternteilen was mitbekommen,wobei auch hier der BC durchschlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja ein ganz hübscher!!! Und dieser Blick!!!
Na, wer hat darf auch zeigen, was????
RoTy
-
wunderhübscher hund!!!
und nicht zu verachtender Pischimann...
-
Also Mädels, wo ihr wieder hinguckt
-
Na das ist halt ein selbstbewusster junger Mann, da muss man doch zeigen was man hat
-
-
Zitat
Ist das ein traumhafter Wuff!!!
Wo kann ich mir den abholen?
-
-
So da will ich meinen Süßen auch mal vorstellen.
Das ist Spike, er ist ein Boxer- DSH Mix aber auch manchmal ein "Afrikanischer Hirtenhund"wegen der Stromung. Eine ganz seltene Hunderasse und extra aus Afrika geholt. Es fragen viele Leute ob da ne Hyäne (ist das eine Hund ??? ) drin ist.
Lg Chrissi
-
Zitat
Ist das ein traumhafter Wuff!!!
Wo kann ich mir den abholen?
Ich kann dich nur warnen: Hinter diesem unschuldigen Blick verbirgt sich ein ziemlich durchgeknallter Hund. BC - Terrier, dass ist ne höchst explosive Mischung
-
So hier mal mein bunter Mischling Tips werden gerne angenomen:
Relativ sicher ist der Tibet Terrier und wir tippen auf Riesenschnauzer naja seht selbst: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!