Der Mischlings Thread
-
-
Würde euch auch gerne ein paar Bilder von meiner Tibet Terrier - Pudel Mischlingsdame zeigen.
Auf dem Avatar sieht man ja nun wirklich nicht viel (nur Fell).
Aber wie bitte läd man Bilder hoch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wie bitte läd man Bilder hoch?Hallo,
...lies mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Ich kann dich nur warnen: Hinter diesem unschuldigen Blick verbirgt sich ein ziemlich durchgeknallter Hund. BC - Terrier, dass ist ne höchst explosive MischungJa dieser Blick scheint einfach so unschuldig, aber ich habe mir schon so etwas gedacht das der kleine es faust dick hinter den Ohren hat
Wenn er durchgeknallt ist passt er prima zu meinem Merlin
Also mein Angebot steht wenn du ihn nicht mehr willst ich nehm ihn gerne
-
Zitat
So viele schöne Hunde. Hier noch einer. Erwins Mutter ist ein Minibulli, sein Papa unbekannt. Vielleicht ein Podenco. Wobei unser Futterdealer meint: der kommt aus'm Wegding? Dann ist der Papa ein Staff. Manchmal sieht er auch tatsächlich so aus. Aber wegen der SoKa-Listengeschichte haben wir diese Theorie veworfen.
Erwin ist ein schlauer, schmusiger, manchmal etwas pöbeliger Jungrüde (Pupertät) und kann irre springen. Überhaupt ist er für uns der tollste Hund der Welt. Wir haben ihn aus einer schlechten Haltung. Damals war er 6 Monate.Hallo Sam,
auch wenn ihr das vielleicht nicht gerne hört. Aber das ist zu 90% Staff und zu 10 % Podenco mit drin, was ich persönlich sehr schön finde, da der Papa von meinem Dicken auch ein Staff war.
Lieben Gruß
Susi -
Hallo Suschlu,
uns persönlich ist es ja ziemlich egal, was Erwis Papa ist. Ich find Staffs super. Aber da die nunmal diskriminiert werden und der Gesetzgeber es dem HH nicht einfach macht, haben wir das Rätselraten in diese Richtung aufgegeben. Offiziell ist Papa ein Podeco und wenn man Erwin live sieht, ist das auch gut möglich. Klar und eindeutig hat sich eh die Minibullimama durchgesetzt. -
-
-
Wir wollten eigentlich von anfang an einen "richtigen Straßenköter". Dabei dachten wir mehr ans aussehen. Dann haben wir uns im TH in einen richtigen Straßenhund verliebt. Pauli war anfangs sehr verängstigt und kannte eigentlich gar nichts, mittlerweile ist er einfach nur ein super Hund ohne den wir uns unser Leben gar nicht mehr vorstellen können.
Eingetragen ist er als Schäferhund- Malinoi- Mix
Was noch drin? Da haben wir mittlerweile schon alles vom Afghanen bis zum "Kampfhund" gehört. Aber ihr dürft gerne auch mal raten.
Zum verhalten: Er ist sehr ruhig und schmusig wenn er drin ist. Draußen ist er nicht müde zu bekommen. Sein Jagttrieb ist nicht besonders ausgeprägt aber vorhanden.
Hier unsere Bilder:
-
Zitat
Was noch drin? Da haben wir mittlerweile schon alles vom Afghanen bis zum "Kampfhund" gehört. Aber ihr dürft gerne auch mal raten.Völlig egal was noch mit drin ist. Der Wuff ist einfach nur wunderschön und ein stolzer Vertreter seiner Art. Wirklich ein toller Hund.
Schönen Gruß,
Frank -
ICh muss es ja immer wieder schreiben..aber der erinnert mich echt an meine Singa....
Dieses Bild wo er so von dem Sofa runter will.....und die Farbe......
also son bißchen...find ich schon....
-
Da ist ja der Hübsche wieder...
Die Position erinnert mich an meine Bonny, die Hasenkino liebt....
Zitat
Bonny beim "Hasenkino"Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass Mischlinge auch ein Trike bzw.
dogscooter ziehen können? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!