Der Mischlings Thread
-
-
Geht leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wüsste wahnsinnig gern, was in Snoop noch drin steckt, aber es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Schade.
LG Christine
Geht mir genauso.
Ich habe blos gar keine Rasse im Angebot
Ich freu mich auch schon auf die Bilder von euren Mischlinge -
Astrid du kannst unter der Vorschau sehen, ob das Bild abgebildet ist. Wenn du nur ein Link siehst,wie jetzt dann können wir das Bild nicht sehen.
-
schade kann das foto nichts sehen -.-
Aso was ich zu meiner noch schreiben wollte :
Eig habe ich mich schon länger nach einem Hund umgeschaut immer mal "tiere suchen ein Zuhause" , "herrchen Gesucht" oder im internet rumgeschaut. Jedoch meinten meine Eltern immer gibt keinen Hund wir haben schon einen in der Familie. Dann hatten wir doch soweit besprochen das ich langsam meinen eigenen Hund bekommen könnte da ich mich sehr viel informiert habe etc. Dann haben wir sehr kurzfristik eine Gastschülerin in unsere Familie "bekommen" und bei der Frau wo sie vorher war, waren Welpen. Dann haben wir die Frau nochmal besucht viel über die Hunde geredet und ich habe mich sofort in "Murmel" verliebt. Dann durfte ich mich jedoch zwischen zwei endscheiden und ich konnte mir dann erst richtig endscheiden als wir beide Welpen mal für eine Stunde bei uns hatten und ich sehen konnte welcher aktiver ist und schon "gebundener" und dann blieb es bei "murmel" und dann ging alles total schnell und drei wochen später habe ich sie dann auch schon zuhause gehabt
(da war sie dann fast 9 wochen). Und sie heißt nicht mehr "murmel" jetzt heißt sie Jacky ;):)
-
Ich kann das Bild auf der Vorschau sehen, aber dann nicht mehr....
Noch ein Versuch:
-
-
Ja ich seh ihn
-
Jetzt gehts.Sieht toll aus der Hund
-
Tja, ich wollte einen Hund. Einfach nur einen Hund. Einen großen, kurzhaarigen.
Hat nicht ganz funktioniert:
Ein Spitzmischling, damals zarte 8 Jahre, heute 17 Jahre alt.
Viele Grüße
Corinna -
Astrid welchen Link hast du dafür genommen? Jetzt muss ich's wissen. Meine Fotos werden immer so klein... :motz:
-
Zitat
heute 17 Jahre alt.
Viele Grüße
Corinna
Ein super Alter für einen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!