Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Astrid welchen Link hast du dafür genommen? Jetzt muss ich's wissen. Meine Fotos werden immer so klein... :motz:
Psst... sie war das nicht, das war ich
Ich hab es nochmal schnell editiert, damit man das Foto auch sieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du mir dann vielleicht sagen, was ich machen soll damit meine Fotos grösser werden???
-
Ich hab hier auch einen reinrassigen Mischling sitzen.
Der aber schon etwas älter ist.
Ich hab Lucky bekommen als er 9 Wochen alt war und inzwischen ist er 7 Jahre alt.
Also,das raten was für Rassen in ihm stecken ist bei uns sehr "beliebt" *grins*
Der Vater ist reinrassiger Labrador und die Mutter...gute Frage..Mischling.
Wir sind noch am überlegen mit Staff,Boxer oder/und Schäferhund (gibts auch einen Thread zu und bei Lucky´s Fotothread wird auch schon fleißig geraten)
Er ist etwas über 60 cm groß,früher war er mal schlanker als jetzt.Am liebsten rennt er seinem Ball hinterher und das kann er stundenlang tun.Die Tierärzte meinten er wär ein Athlet...Na,eher ein Schlaf-und Kuschelmonster.Mehr fällt mir grad nicht ein was ich schreiben kann..*denk*
-
Oh neiiiiin - ich war gerade ganz stolz und wollte noch eins reinstellen, weils doch so schön geklappt hatte.....
Vielen, vielen Dank Corinna
-
Zitat
Also,das raten was für Rassen in ihm stecken ist bei uns sehr "beliebt" *grins*Wir sind noch am überlegen mit Staff
Das denken bei meinen auch viele.
Habe auch ein Ratethema hiermit den Namen ....Was bin ich
-
-
Einfach mal hier https://www.dogforum.de/forum154.html ein bisschen lesen, dann klappts au mit den Bildern
Wie ich zu den 2 Viechern gekommen, wissen ja die meisten. Alle die es nicht wissen, können ja nachlesen, das ist zu lang um es hier zu schreiben
Bei Lee weiß ich ja nicht was der Vater war, aber meiner Meinung nach hat sie viel vom Beauci. Sie ist genauso ein Grobmotoriker, Spätentwickler, verträgt Druck nur in Situationen inden es ok ist, dann aber nicht zuviel Druck, sonst macht sie zu, sie verlangt ihre körperliche und geistige Auslastung, hat einen recht starken Schutzinstinkt, sie lernt schnell, usw. (wenn es interessiert: http://www.rotstrumpf.de/ )
Joa und Pepper... Ist halt ein schwarzer Weimaraner
Ich kenn mich mit Dobis nicht aus, aber ich sehe in ihrem Verhalten nur den Weimaraner...
-
Tja, bei mir hat es sich einfach so ergeben das ich zwei Mischlinge habe und einen reirassigen habe. Die Hunde haben halt einfach gepasst. Für mich war nur klar das sie aus dem Tierschutz sein sollten und der reinrassige Hund war ein Erbstück.
Ich sehe auch persönlich keinen großen Unterschied zwischen Rassehunden und Mischlingen. Hauptsache sie können mit dem Schwanz wackeln, bellen und müffeln nach Hund.Da es ja um Mischlinge geht stelle ich nur Bilder von den Mädels ein.
Kessy Wolfhound-Mix, mein Schmusebacke und absolutes Energiebündel
Pebbles Westi-Dackel?-Mix, der Frechdachs im Rudel
Schönen Gruß,
Frank -
und was machen die Leute die mit Fotos einstellen eigentlich keine Probleme haben aber trotzdem die Anleitung gelesen haben, die Fotos aber dennoch so klein sind? Sogar wenn ich sie bei Imageshack nicht verkleinere tauchen sie hier so klein auf...
Also ich habe hier alles durchgewühlt, aber keine Antwort darauf gefunden...seltsam. :/
-
Dann geh mal auf das Bild (also so wie es auf dem PC ist), Rechtsklick, Eigenschaften. Dann siehst die Größe. Wenn die schon klein auf dem PC sind, werden sie hier auch nicht groß. Hast Du den allerletzten Link genommen?
-
Na, da will ich auch mal meine reinrassigen Mischlinge vorstellen
Darf ich vorstellen, Dusty die Hyänse, da waren die Ohren noch oben
Und dann fielen die Ohren runter :|Bibo kam dann als Minibaby zu uns, für andere eine reinrassige Bracke
Und so sehen die Beiden heute aus:
Dann legt mal los, welche Mischung sind die Beiden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!