Der Mischlings Thread
-
-
Das bin ich , Lilly. Wenn Frauchen über mich redet sagt die immer ich sei
eine Labrador-Mischlingshündin, naja wie auch immer...ich bin 2 Jahre alt und meine Familie hat mich mit 9 Wochen gekauft,
aus der Sperrmüllzeitung Naja jedenfalls Lebe ich schon über 2 Jahre hier und hab alles gut unter Kontrolle.
Wenn ich zu mein Kumpels
möchte dann hau ich auch kurzerhand mal ab... ich bin auch ziemlich
verfressen und ich spiele auch immer Ball.Und das bin ich heute....
Ein verschlafenes Wauwau von Lilly mit Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...ich bin 2 Jahre alt und meine Familie hat mich mit 9 Wochen gekauft,
aus der Sperrmüllzeitung
...Was ist daran ?
Da hab ich meine Frau Schmitt auch her und ich hätte nichts besseres finden können...
:liebhab:
-
Ja mir haben auch viele Empfolen dass ich da schaun soll und es hat sich
ja auch echt gelohnt.Nur wenn die Leute fragen...woher haste denn dein Hund?
"Ehm, ja aus der Sperrmüllzeitung" also ich finds
aber würde da jederzeit wieder schaun -
Zitat
Ja mir haben auch viele Empfolen dass ich da schaun soll und es hat sich
ja auch echt gelohnt.Nur wenn die Leute fragen...woher haste denn dein Hund?
"Ehm, ja aus der Sperrmüllzeitung" also ich finds
aber würde da jederzeit wieder schaunEntschuldigt die blöde Frage, aber was ist die Sperrmüllzeitung?
Bei uns gibt es so ein Amtsblatt, in dem Sperrmülltermine stehen, nur mit Hunden hat die rein gar nix zu tun. -
Zitat
Entschuldigt die blöde Frage, aber was ist die Sperrmüllzeitung?
Bei uns gibt es so ein Amtsblatt, in dem Sperrmülltermine stehen, nur mit Hunden hat die rein gar nix zu tun.Das ist ein reines Blatt für private Kleinanzeigen, für Sachen aus zweiter Hand usw. und heisst einfach "Sperrmüll". Hat ein ziemlich großes Verbreitungsgebiet.
http://www.sperrmuell.de -
-
Das is ne Zeitung in der man eigentlich alles Kaufen kann oder geschenkt bekommt....z.B. Möbel, gebrauchte Brautkleider, Erasco Suppen, Tiere uvm.
Sorry is jetz bisschen SEHR OT aber jetz lass ichs
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
Wo Ihr gerade bei Hunden aus der Sperrmüllzeitung seid...... hab meine Kaya auch von dort *gg*
-
[/img] ps: ich glaub das mit den fotos krieg ich nicht hin
-
Wir wollten eigentlich schon immer nen Mischling und da hat sich das Tierheim einfach angeboten...Unsere Hündin kommt aus Griechenland....ist 52cm groß und wiegt ca 19kg....
Was könnte drin sein......?!Drinnen ist sie sehr ruhig draußen sehr aufgeweckt, aufmerksam und würde jagen wenn man sie lässt ....sie hat ne stehende gebogene Rute.........(ihr wisst schon was ich meine)wie z.B nen Husky....Bin mal gespannt was ihr für Rassen vermutet.......!
Vielen Dank
LG Angi -
Uiii, das sind ja schöne Bilder
Mischlinge sind ja schon tolle Hunde und jeder hat was
Dann will ich unsere Chaoten mal zu den anderen gesellen
Dago, der Griecheund das ist Atti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!