Der Mischlings Thread
-
-
rockychamp. Kann dir da nur beipflichten mit deiner Aussage zum Mischling!
Und die französische Bulldogge kann dein Champ nicht leugnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir wollen uns auch mal zeigen
Lea mit 12 Wochen
ein Jahr später
Und mein älteres Mädchen Judy 10 Jahre
LG
Steph -
Zitat
Da gehörte sie uns noch gar nicht.
Aber mein Herz hatte sie schon längst erobert.Zwei Monate später
Und das ist Mali heute
Ich finde deine Mali einfach nur wunderwunderwunderschön. Ihre Fellfarbzusammenstellung ist der Hammer. Überhaupt, das gesamte Erscheinungsbild ist einfach nur topp in meinen Augen. Wenn ich dieser Maus irgendwo begegnet wäre, hätte ich sie bestimmt auch genommen! Aber jetzt ist sie ja bei dir in guten Händen und ich freue mich immer wieder auf tolle Fotos von ihr!!!!!!!!!!
-
Zitat
Ich finde deine Mali einfach nur wunderwunderwunderschön. Ihre Fellfarbzusammenstellung ist der Hammer. Überhaupt, das gesamte Erscheinungsbild ist einfach nur topp in meinen Augen. Wenn ich dieser Maus irgendwo begegnet wäre, hätte ich sie bestimmt auch genommen! Aber jetzt ist sie ja bei dir in guten Händen und ich freue mich immer wieder auf tolle Fotos von ihr!!!!!!!!!!
Dankeschön. :umarmen: -
Zitat
Hallo.
Wir haben einen Border/Spitz Mix. Sensibel und arbeitsfreudig wie ein Border, laut wie ein Spitz
Sie ist wirklich ein toller Hund und wir haben zusammen die Begleithundeprüfung gemacht. Ich war 14, sie war etwa 1 1/2. Sowas schweist zusammen *g
Und das allertollste an diesem Überraschungsei ist: es gab nie Überraschungen. Ein kerngesunder Hund, sein ganzes bisheriges Leben lang.Das ist Luna, die Grinsekatze.
Balljunkie: Dein Diego ist so ein schicker Hund.
Hübscher Hund, aber kann es sein das er nicht nur ein Kilo zu viel auf den Rippen hat?
-
-
Ich weiß nicht, ob wir uns schon vorgestellt haben.
Mach es einfach (nochmal) :Aarons Herkunft ist unbekannt, da er laut Tierheim als Welpe davor ausgesetzt wurde. (Hier sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob uns da die Wahrheit gesagt wurde, da wir durch Suchen seinen Bruder ausfindig gemacht haben und deren Besitzer eine ganz andere Story erzählt wurde, nämlich dass ein älteres Ehepaar mit ihrer heißen Hündinn auf Mallorca waren und die dort ausversehen von einem Straßenhund gedeckt wurde. )
Aaron lebt seit vergangenem Jahr Juli bei uns und sein geschätzter Geburtstag/-monat ist März 2008. Er ist ein sehr lieber und verspielter Rüde. Schmusen mag er nicht ganz so gern, aber das ist uns egal da muss er eben durch!
Da er beim Freilauf sehr eigenständig ist und seine Umgebung mit Argusaugen beobachtet, vermuten wir, dass in ihm auch etwas Herdenschutzhund mit drin steckt.
Er hat sehr ungewöhnliche Augen für einen Hund. Kann ich schlecht beschreiben, aber wir werden jedesmal drauf angesprochen, da er dementsprechend den absoluten Schmachteblick drauf hat!
In unserer Wohngegend ist er bekannt, vor allem auch unter den Kindern und anderen Hunden. Selbst diese stehen winzelnd vor unserem Balkon und hoffen, dass Aaron sie begrüßt. Ist echt nicht übertrieben!So nun genug geschrieben. Hier ein paar Fotos:
http://img512.imageshack.us/i/aaronwp023.jpg/
Ich meine ungefähr diesen Blick:
-
Ich habe meinen Sammy jetzt 1 Jahr und ich wußte er ist ein Labrador-Mix wie auch von den Vorbesitzern angegeben aber was noch? Laut Züchter Münsterländer, niemals! Also hab ich ein DNA Test machen lassen, vor allem um auszuschließen bzw. sicher zu gehen, dass kein Rotti mit drin steckt was viele vermutet haben.
Und wer will raten? Hab heute die Ergebnisse erhalten
Auflösung folgt
-
ui, das interessiert mich brennend!!! Sind mehrere Rassen beteiligt? Irgendwas unerwartetes???
-
Wo macht man denn so ein Test und was kostet sowas?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!