Der Mischlings Thread
-
-
Dann löse ich mal auf
War heute völlig aus dem Häuschen als ich das gelesen hab. Erst einmal war ich erleichtert, dass kein Rotti drin ist, alleine schon wegen Verreisen und Ämter usw... zum Anderen war ich völlig überrascht
Hier die DNA Ergebnisse:
39 - 75 % Seberian Husky
20 - 39 % Labrador
10 - 19 % Amercian / Deutscher Spitz, Norwegischer ElchhundIch habe den Test direkt bei einem Labor und zwar hier gemacht: http://www.hundedna.de/die-hunde-dna.htm
Habe inkl. schriftlichem Zertifikat 84 EUR bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, dann machen wir das auch
ist ja total geil!
-
Zitat
2007 kam Luna aus Spanien zu uns. Bei ihr können wir nur raten welche Rassen in ihr stecken. Jedoch äußerte neulich eine Freundin vom mir den Verdach "Norfolk-Terrier". Wenn man Bilder sieht, könnte man dies glatt glauben :^^:
Das ist meine Luna
Das ist ein NorfolkNa dann biete ich Ginger, ursprünglich aus Italien:
Laut *hüstel* Test nix Norfolk Terrier, sondern Pudel, Schnauzer, Jack Russell, Yorkshiire Terrier und Rotttweiler
Liebe Grüße
Kay -
Ach diese tests sind ja nun wirklich albern und noch garnicht richtig ausgereift, ich würde mich da auch nicht drauf verlassen
-
Aber irgendworaus muss ja auch ein Norfolk entstanden sein
-
-
Das ist meine süße Maus:
Ich habe üüüberhaupt keine Ahnung was da für Rassen mitgespielt haben-aber sie ist sowas von cool- das schafft kein reinrassiger
Sie ist aus Polen, ca 37cm SH groß und total katzig vom Charakter, ganz leichter jagdtrieb, etwas ängstlich aber neugierig.... hat jemand ne spontane Eingebung was es ist?
-
Zitat
Ach diese tests sind ja nun wirklich albern und noch garnicht richtig ausgereift, ich würde mich da auch nicht drauf verlassen
Naja, genauso ausgereift wie Vaterschaftstests nämlich 99,99 %Aber bei meinem kommt es hin. Wenn man sich mit den jeweiligen Rassen beschäftigt ;-)
Muß aber jeder selber wissen. Ich hab es ja nur aus dem Grund getan um bestimmte Rassen auszuschließen.
-
Zitat
Naja, genauso ausgereift wie Vaterschaftstests nämlich 99,99 %Ich denke, die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Das ist meine süße Maus:
Ich habe üüüberhaupt keine Ahnung was da für Rassen mitgespielt haben-aber sie ist sowas von cool- das schafft kein reinrassiger
Sie ist aus Polen, ca 37cm SH groß und total katzig vom Charakter, ganz leichter jagdtrieb, etwas ängstlich aber neugierig.... hat jemand ne spontane Eingebung was es ist?
hm ... fällt mir spontan japanischer spitz vom "grundgerüst" her ein ... aber der rest :| .... evtl. noch was vom Mudi ... da sie sehr zierlich aussieht ...
-
Das mit den DNA-Tests finde ich ja hoch interessant. Werde das sicher auch irgendwann mal mit meinen 2 Nasen machen da ich da auch nur Teile der Rassen weil und den Rest vermuten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!