Der Mischlings Thread
-
-
http://www.fotos-hochladen.net…aliz0520091806qe0nh7a.jpg[/img]
Das ist Alice aus Ungarn. Ich habe sie jetzt endgültig seit Mai übernommen. Mach viel Freude mit ihr und ab und zu spielt sie auch mit meinem Dackel. Alice ist im September 08 geboren, so schätzungsweise lt. Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
http://www.fotos-hochladen.net…aliz0520091806qe0nh7a.jpg[/img]
Das ist Alice aus Ungarn. Ich habe sie jetzt endgültig seit Mai übernommen. Mach viel Freude mit ihr und ab und zu spielt sie auch mit meinem Dackel. Alice ist im September 08 geboren, so schätzungsweise lt. Tierarzt.
Hey, die sieht aus wie meine Frau Schmitt!
Frau Schmitt ist allerdings etwa Nov. 07 geboren.
Hast Du vielleicht ein größeres Foto?
-
Ich brauche gar kein anderes Bild. Meine sieht echt genauso aus. Woher kommt denn Dein Hund?
-
Zitat
Ich brauche gar kein anderes Bild. Meine sieht echt genauso aus. Woher kommt denn Dein Hund?
Ich hab sie von Privat aus einer Annonce im "Sperrmüll", aus Ludwigshafen. Wo der Hund ursprünglich her ist, weiss ich leider nicht. Abgegeben wurde sie aus Zeitmangel mit 10 Monaten. Sie ist hervorragend sozialisiert und unglaublich lieb und ohne jede Agression.
Das find ich ja jetzt echt klasse!
-
Meine ist auch ganz lieb und dankbar. Sie kommt aus Ungarn. Hatte sie erst als Pflegehund. Wir haben uns dann aber entschieden, sie zu behalten.Ich hatte meinem Mann Dein Bild gezeigt und er meinte, das ist unsere Alice, so eine Ähnlichkeit. Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir mal ein Treffen organisieren können. Wenn ich größere Bilder habe, stelle ich sie ein.
Liebe Grüße
-
-
@Honey_Girly1993
Eine hübsche Maus hast du da!
Sie erinnert mich total an einen Kelpie!!
Guck mal das Bild
-
Zitat
Meine ist auch ganz lieb und dankbar. Sie kommt aus Ungarn. Hatte sie erst als Pflegehund. Wir haben uns dann aber entschieden, sie zu behalten.Ich hatte meinem Mann Dein Bild gezeigt und er meinte, das ist unsere Alice, so eine Ähnlichkeit. Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir mal ein Treffen organisieren können. Wenn ich größere Bilder habe, stelle ich sie ein.
Liebe Grüße
Ja, das ist wirklich schade. Ein Treffen wäre sehr interessant gewesen!
Ich hoffe, Du machst bald noch Bilder, ich bin schon sehr gespannt.
Mein Mann war auch ganz verblüfft, wirklich frappant, die Ähnlichkeit. Die beiden könnten Geschwister sein.
Leider habe ich keinen Kontakt zu den Vorbesitzern mehr. Ich kann also nichts näheres mehr rausfinden. -
Wir werden neue Bilder einstellen. Sind noch nicht auf dem PC. Aber wir beeilen uns. Was hat man Dir denn gesagt, was da drin steckt. Bei uns , so haben wir das herausgefunden, Pincher und Dackel oder was meinst Du?
Eine gute Nacht.
-
Zitat
Musste gerade so lachen. Der Gesichtsausdruck macht den Anschein, als wundere er sich, was das lange haarige Ding da hinten an ihm dran ist
-
Ich weiß nicht, ob ich meinen Mischling hier schon mal reingestellt habe, aber hier ist er:
Poco. Ein Labrador-Mischling. Angeblich stecken noch Dalmatiner und deutsch Kurz(oder Draht)haar in ihm drin. Aber er ist recht klein für diese Hunderassen.
Aber er ist ein Schätzchen. Ein Bilderbuch-Hund. Auch wenn er optisch nicht jedermanns Sache ist.
Mir egal. Ich hätte keinen besseren finden können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!