Der Mischlings Thread
-
-
Wow, das Gesicht
Maya mit glatten Haaren und nicht wie ein explodiertes SchafFrodo vom Goetzentor
DankeWird wahlweise auch als Ketchuphund bezeichnet
Nein ganz ehrlich, weil wir nicht wissen was in ihr steckt (vermuten aber Saluki) sag ich immer sie ist ein Senfhund..wobei ich Senf nicht mag, deswegen lieber Ketchup
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch mal^^
hier ist meine Lizzy die Olde Englisch-Französische Bulldogge jetzt ist sie schon ganze 8 Monate altUnser ganze Stolz und mein 2. Kind. Wir sind froh das wir sie vor dem Tierheim bewahren konnten.
Lizzy mag alles es gibt nix was sie nicht mag, jeden Tag ist sie total aufgeweckt und irgendwie schleicht sie sich nachts immer ins Bett alleine schlafen ist ja auch doof am liebsten hat sie ihre Stöcke die sie auf dem spazieren gehen sammelt.... kong ist doof, ball ist doof, Hundespielzeug macht sie kaputt aber Stöcke sammelt sie wir haben jetzt soviel das wir Feuerholz machen könnten -
Zitat
(...)
Zucht ist indirekter Mord- deshalb sind meine Hunde kastriert:
(...)Das erschließt sich mir nicht? Wieso soll Zucht denn indirekter Mord sein?
-
Muß meinen Süßen auch zeigen. Er kommt aus Rumänien, ist ca.60cm groß und 25Kg schwer und er hat auf der Haut viele dunkle Flecken und Punkte. Welche Rassen denkt ihr könnten mitgewirkt haben? -
@ Muff: Könnte ein Bernhadiner mitgewirkt haben^^ aber ich denke mal das mich nur die Farbe irritiert..... auf deinem Avatar bild hat er irgendwie die Schnauze von einem Schnauzer^^ das ist ja mal einer richtig knuffig
-
-
Hallo Mesia,
danke für deine Einschätzung, wenn ich Bilder von ihm anschaue denke ich auch an einen Bernhardiener, aber in Natura kommt er eher wie ein Hütehund-Mix rüber. Er ist auch schon mal flitzen gegangen und hat Schafe im Pferch in eine Ecke getrieben und ist hin und her gelaufen, das ja auch keines mehr über die Grenze geht Seit dem meiden wir Schafe wie der Teufel das Weihwasser
Wir haben auch so unsere Vermutung was für ein Mix er ist:
Katze (weil er soooooo süß schmust)
Känguru (ihr soltet ihn mal durchs Feld hopsen sehen)
Schaf (wir könnten jeden Tag einen Pulli stricken, mit der Wolle die bei uns in der Wohnung rumfährt)
Und Mops (denn alles was rumliegt wird gemopst)
Alles in allem einfach eine geniale Mischung -
Zitat
Hübscher Hund, aber kann es sein das er nicht nur ein Kilo zu viel auf den Rippen hat?
Sooo..grad wieder ausm Urlaub gekommen. Nein..zuviel wiegt sie nicht. Sie hatte dieses Jahr nur so schrecklich viel Fell, dass bis vor kurzem einfach nicht ausfallen wollte. Deshalb sieht die Kleene da so mopsig aus. hatten schon überlegt sie zur Not trimmen zu lassen..is ja heiß unter so einer dicken Matte.
Jetzt ist zum Glück alles ausgefallen und Luni wieder schlank^^ -
Na dann her mit dem Schlankfoddo!
Liebe Grüße
Kay -
Ich kann auch mit stolz behaupten das ich auch eine Wundertüte habe.
Naja ab morgen.
Aber ich hab schon ein paar Bilder.
So schaut mein Mann auch immer wenn ich ihn wecke.
Schaut man so wenn man glaubt das ich was zu essen habe?Bin ich aufgeregt!
-
Da bekommste aber eine ganz süße Wundertüte!!
Das letzte Bild von Maya hier im Thread ist ja schon ganz schön alt..Inzwischen sieht sie mit fast 9 Monaten so aus
Beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!