Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
@ PocoLoco
Die sehen ja wirklich sehr ähnlich aus!
Meine kommt von der Insel Kos und ist etwa im Januar 2008 Geboren.
Also keine Geschwister. Schade. Aber die Ähnlichkeit ist erstaunlich. Und hübsch sind sie beide. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mit dem pokerface kann sie es mit jedem Politiker aufnehmen!
vorsichtshalber huldige ich ihr schon mal man weis ja nie! -
Maya hat sich ganz schön rausgeputz, aber die Locken hat sie noch! Echt eine süsse Maus! :liebhab:
-
ich hab auch einen zwerg wo keiner weis was drinne steckt.meine tochter hatte sich in dieses grinsende etwas verliebt als sie ein bild bei kijiji sah und weil wir sowieso einen kleinen zweithund zu meiner großen dazu haben wollten haben wir sie dann geholt.hintergrund war aber auch der das meine tochter mit der großen nicht rausgehen kann,sie sich aber viel bewegen soll weil sie eine kaputte hüfte hat.
der zwerg ist ziehmlich laut muß alles ankläffen und dann am liebsten hingehen und sich erstmal hinschmeißen,ich sag immer die ist größenwahnsinnig.ansonsten ist sie ein ziemlicher wirbelwind der nur selten mal stil irgendwo rumliegt
das ist mein zwerg -
Zitat
Maya hat sich ganz schön rausgeputz, aber die Locken hat sie noch! Echt eine süsse Maus! :liebhab:
Danke
Ja die Locken...am Anfang noch dünn (sodass man bei Regen die Haut sehen konnte)..explodieren sie jetzt zu einem flauschigen Kissen indass man die Hände verstecken kann -
-
Hallo shary, das ist ja eine entzückende kleine Koboldmaus. Kann man der wirklich mal böse sein? Da muss man sich doch bestimmt beim Schimpfen schon das Lächeln verkneifen! Ein ganz süßer Fratz, Deine Tochter hat ein glückliches Händchen!
Dann will ich meinen Stanley auch mal vorstellen, ca. 4 Jahre alt, aus dem Tierheim vor einem 1/2 Jahr geholt - ein goldiger, anhänglicher und ganz einfach liebenswerter Hund, der sich mit allen Hunden verträgt, spiel - und schmusesüchtig ist, wir lieben ihn.
Wir vermuten, dass ein deutscher Jagdterrier mitgemixt hat.Ein Sabberling
Das Wort "Fressi" ist magisch: -
Weiß nicht, ob ich Jason hier schon eingestellt habe: Labbi-Goldie-?-Mix
-
na dann will ich mein Baby hier auch mal vorstellen !!!
Tayler ist 1 3/4 Jahre alt und ein Mix aus Cockerspaniel und Kromfohrländer (obwohl ich mir da nicht so sicher bin da beide eltern dann braun waren und er aber weiß schwarz ist )
wir haben ihn übers Internet von einer Filmtiertrainerin die öfters solche Mixwürfe hat meiner Meinung nach viel zu viele würde dort keinen Hund mehr nehmen aber mit Tayler hab ich echt den nahezu perfekten Hund denn er ist super lieb zu allem und jedem (er lässt sich auch von meiner 3 jährigen Cousine den ganzen Tag durch de Wohnung am Hb schleifen und lässt sie auf sich setzen oder mein Cousin mit nem 3/4 Jahr hat ihm mal mit seinem derben etwas unkoordinierten Griffen ins Auge gegrabscht und er hat nicht mal versucht zu knurren (und nich das jetz wieder große Vorwürfe kommen ich würde die kleinen nie mit ihm allein lassen und pass auch höllisch auf das sie nich zu derb mit meinem kleinen sind aber so schnell kann man gar nich gucken wie die ihn wieder beim Felle ham)) er verträgt sich auch mit allen Hunden lässt sich aber von denen nichts gefallenunser einziges Problem das ich noch hab ist das er wenn er andere Hunde sieht fast immer zu denen hinrennt und wenn ich dann HIER rufe bleibt er kurz vor denen stehen dreht sich zu mir um und rennt provokant zu dem anderen hin :zensur: und das schlimmste als Belohnung für machen die anderen ihre Hunde auch noch von der Leine ab und lassen ihn spielen
aber ansonsten ist er einfach nur ein Traum von einem Hund *SCHWÄRM*
so und nach all dem Text noch ein paar Bilder von meinem kleinem Schatzi
-
Huch...hier könnte ich meinen Großen ja auch mal verewigen!
Mehr gibts hier:
https://www.dogforum.de/ftopic77469.html2 Jahre alt
50%Ridgeback, der Rest ...Wesen: Herdenschutz/Hüte Hund. Figur/Rennstil: Windhund
Herkunft: TSV Frankfurt, ursprünglich Rumänien
und der Beste
-
Wow was für ein glänzendes Fell !!!
Super cooler Hund !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!