Der Mischlings Thread

• Zitat

unser einziges Problem das ich noch hab ist das er wenn er andere Hunde sieht fast immer zu denen hinrennt und wenn ich dann HIER rufe bleibt er kurz vor denen stehen dreht sich zu mir um und rennt provokant zu dem anderen hin :zensur: und das schlimmste als Belohnung für machen die anderen ihre Hunde auch noch von der Leine ab und lassen ihn spielen :shocked:

so wie hier? ^^

http://img188.imageshack.us/img188/2364/img2026vj.jpg

• Neu

Hi

hast du hier Der Mischlings Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wow was für ein glänzendes Fell !!! :smile:

Super cooler Hund !

Meine kleine Speckschwarte :D
      (er fühlt sich aber ganz trocken, und nicht schmierig an)
      Leider verändert sich das gerade, weil wir ne BARF-Pause machen und Trockenfutter füttern. hmpf.
      Aber die Komplimente leite ich trotzdem weiter, da steht er drauf!

• @ knuddl_bruno
      ja genau wie da :lol:
      wann hast denn das foto gemacht??????? :???:

der hat immer ma 2-3 Hunde da klappts und bei denen die danach kommen schaltet er auf durchzug :gott:

• nä is von ner freundin,aus nem anderen forum. ^^
      Das war die Gruppe, zu der wir zwei uns dann gesellt hätten :)

• Hallo,
      ich hab hier auch noch einen süßen Mischling.
      Meine Leika ist jetzt ca 11 3/4 Jahre alt. Meine Familie hat sie vor über 11 Jahren als 6 Monate alten Junghund aus dem Tierheim geholt, nachdem ich mir jahrelang einen Hund gewünscht habe.
      Wir wollten auf jeden Fall einen Mischling und haben mehrere Tierheime durchsucht.
      Leika ist jetzt immer noch fit, geht gerne mit mir wandern, liebt Schnee und ist einfach ein toller Hund trotz einiger Macken.
      Sie versteht sich nicht mit jedem (Mensch, Hund, Katze...) und lässt fast niemand Fremden in unser Haus.
      Sie folgt ungefähr, braucht sehr viel Bewegung und hat am liebsten die ganze Familie um sich rum. Jagen tut sie seit sie älter ist garnicht mehr.
      Aber schmusen dafür umso mehr.
      Im Tierheim hat man sie uns als "Settermischling" gegeben. Ich kann aber keine Ähnlichkeit mit einem Setter erkennen.
      Hat jemand von euch einen Tip???
      Achso sie liebt Wasser und apportieren, ist ca 50cm hoch und 15kg schwer.

Welche Rasse hat denn so komische Ohren, die nach hinten geklappt sind (wie auf den letzten beiden Bildern!)?

• @ knuddl bruno
      aaaahhhh ja

bei dem foto hat er aber auf mich gehört und gewartet bis mein "lauf" kam :gut: aber als wir sie das erste mal sahen ist er schnell selber "Hallo" sagen gegangen und die anderen Hundis kamen eher als meiner da ich erst ma abgeschrieben und langweilig war :(
      naja aber irgendwann wirds schon noch zuverlässig klappen und nich nach laune *ganz doll hoffe*

• Danke mollrops!
      Ich war dieses Wochenende wieder bei meinen Eltern und natürlich meiner Süßen :smile: Sie war so verschmust!!! Und sie war richtig traurig, als ich gestern wieder weggefahren bin :( :

Aber hat denn niemand einen Tipp was für eine Rasse in ihr stecken könnte?
      Setter doch wirklich nicht, oder????

• Bin leider so gar nicht der Experte für Hunderassen. Aber von den Oren und der weißen Schnauze könnte ein Border-Collie drin sein.
      Ich kann dich schon verstehen, wenn du wissen willst was drin steckt. Geht mir mit Nanni auch so. Lieb habe ich sie trotzdem, das ist keine Frage, so wie du deine Fellnase bestimmt auch oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!