Der Mischlings Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr, dann möchte ich euch doch auch mal meine Mischlingshündin vorstellen. Eine bunte Mischung aus BC und Setter. Sie ist jedoch eher der Mutter (BC) nachgeschlagen. Im Charakter wie im Aussehen.
Sehr schöner Hund und ein sehr schönes Bild, dass aufgrund seiner
Grösse sicher gleich gelöscht wird.
Drum hier nochmals etwas kleiner.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
So ich stelle mal unseren Racker vor.
Auf dem Bild ist er 7-8 Wochen alt. Leider sieht man mehr von seinen Geschwistern als von ihm, er ist der, der sich so versteckt...Ich suche die Tage mal ein besseres Bild raus, ein aktuelles. jetzt ist er ja schon 7 Monate alt!
http://img246.imageshack.us/my…netexplorerwallpapmn9.png[/img]
-
Das ist Emma.. eine Dobermann-Schweizersennenmixhündin
angeblich soll auch ein Staff drin sein.. *such*
Auf den Fotis ist Emmi 6 monate.. mittlerweile hat der "Zwerg" 30kg
Woher sie allerdings die Vorliebe hat, Maulwürfe auszugraben *??* :irre:
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirrscht schon morgen mit den Zähnen"
-
Schöner Thread - und so viele schöne Unikate.
Als wir uns entschieden hatten einen Hund als Familienzuwachs zu holen, war nur klar, dass es ein Hund aus dem TH sein sollte und dort haben wir unseren Schlumpf dann auch gefunden.
Er wurde mit 8 Monaten im TH abgegeben und saß dort schon 6 Monate. Er stand im Einzelgehege und bellte ohne Unterbrechung. Er sah niemanden an, auch uns nicht. Alle Leute gingen vorbei und immer mit so üblen Sprüchen wie: “Na das ist aber ein Böser” oder “uhh was für ein Kläffer”. Niemand bemerkte seine aufmerksamen und lieben Augen.
Wir haben ihn nach einmal Gassigehen gleich mitgenommen. Es fand weder eine Vor- noch eine Nachkontrolle statt. Im TH waren sie froh, dass ihn überhaupt jemand wollte. Er stand dann noch mehrere Wochen unter den zu vermittelnden Hunden auf der homepage, als ob sie dachten wir würden ihn wieder zurückgeben.
Was die charakterliche Mischung betrifft, vom Schäfer hat er seine Wachsamkeit und vom Husky den Jagdtrieb, Dickkopf und seine Neigung zu Schmuseattacken. Er ist keine perfekte aber eine sehr liebenswerte Mischung.
-
-
Zitat
Er ist keine perfekte aber eine sehr liebenswerte Mischung.
Wie unser Hundi auch.
Vielleicht macht es sie aber auch so liebenswert, dass sie nicht perfekt sind.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Soo auch mal wieder ein paar von Ayu bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
Und von ihrem Lieblingsleckerlie
Kaputte Möhre (sie guckt da so verdaddelt
)
Lecker!
-
Also,
eigentlich wollten wir, besser gesagt meine Eltern, keinen Hund mehr, nachdem wir eigentlich immer Hunde hatten. Zwei Jahre haben sie ihren Vorsatz gehalten, dann haben wir eine Hündin aus unserem Griechenlandurlaub mitgebracht. Eigentlich sollte sie nur drei Wochen, also den rest meiner Sommerferien, bleiben. Es stellte sich aber heraus, dass sie trächtig war. Eine Woche später waren wir also um drei Welpen reicher. Ich hab mich dann gleich in "meinen" Ouzo verliebt und mich durchgesetzt, er durfte also bleiben, auch wenn wir ja eig. keinen Hund mehr wollten
Im nachhinein hat es aber niemand bereut ihn behalten zu haben, ganz im gegenteil! -
Tolle Geschichte Ineke - hast kein Foto??!! Her damit!!!!! :sign2_F: :sign2_O: :sign2_T: :sign2_O:
-
So viele schöne Hunde. Hier noch einer. Erwins Mutter ist ein Minibulli, sein Papa unbekannt. Vielleicht ein Podenco. Wobei unser Futterdealer meint: der kommt aus'm Wegding? Dann ist der Papa ein Staff. Manchmal sieht er auch tatsächlich so aus. Aber wegen der SoKa-Listengeschichte haben wir diese Theorie veworfen.
Erwin ist ein schlauer, schmusiger, manchmal etwas pöbeliger Jungrüde (Pupertät) und kann irre springen. Überhaupt ist er für uns der tollste Hund der Welt. Wir haben ihn aus einer schlechten Haltung. Damals war er 6 Monate. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!