Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
er ist zwar ne kleine krawallgurke aber zum fressen lieb
Das glaub ich sofort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dankeschön für die Blümchen, tut ja immer wieder gut zu hören dass andere das eigene Wauzi auch hübsch finden.
Buhuhu
Noch nie hat jemand von Euch über mein Hundi geschrieben, dass sie hübsch ist, geschweige denn überhaupt einen Kommentar zu der Dicken abgegeben.Bin mittlerweile schon ganz dolle beleidigt ;-) Mein Hundi ist auch eine ganz Hübsche !!! So, jetzt hab ich das wenigstens mal gesagt, wenn es sonst keiner tut ! ;-)
-
Hat zu uns auch noch keiner gesagt
müssen wir uns gegenseitig mit Komplimenten überhäufen
Find ich auch unmöglichwird einfach über unsere wunderschöne Hunde hinweggegangen
einen sehr süßen Hundi hast du da !!! -
Als auch Mischlingsbesitzerin misch ich mich mal ein
JEDER ist hübsch!!! Nun ist niemand mehr von den Komplimenten ausgeschlossen -
Hallo,
wir hatten immer schon mal über einen Hund nachgedacht, und als wie die Zusage für unser Häuschen mitten in der Pampa bekamen war klar: Das geht nicht ohne Hund! Ich hab zu meinem Mann gesagt wir könten uns das Tierheim ja mal anschauen, ich hatte schon reichlich schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Tierheimen. Habe also angerufen und die haben gesagt sie hätten einen Schäfer-Bernersennen Mischling da. Perfekt. Mein Mann wollte schon immer eine von beiden Rassen, und das war ja ein tolles Paket. Quasi zwei in einsAber wir wollten ja eh nur mal gucken fahren ... Als wir in den Hundetrakt kamen (recht klein max. 10 Hunde) lag er ganz hinten rechts, alle anderen am kläffen wie blöd und er hat nur die Schnauze unterm Gitter durchgesteckt und förmlich gebettelt "Streichel mich".
Das war also entschieden, und nachdem wir umgezogen sind (in der zwischenzeit sind wir 4 Wochen lang jeden Tag ins Tierheim gefahren) konnte Linus nun endlich bei uns einziehen.
Etliche Erziehungsfehler und Jahre später haben wir viele Erfahrungen mit sanfter Erziehung gemacht, hatten nur jetzt das Problem: Der Dicke bewacht sogar das Büro in dem ich arbeite
Also auf zu einer Trainerin die sich schlapp gelacht hat, weil ich ihn als Schäfer / Bernersennen Mix vorgestellt hab. Es stellt sich jetzt heraus (nachdem er 8 Jahre bei uns gelebt hat) das wir einen Hovi-Mischling haben und es klar ist, dass der alles bewacht
Aber wir lieben unsere "kleine" Mogelpackung über alles, und irgendetwas in der Art wird wohl auch immer wieder werden. Aber das hat ja noch gaaanz viel Zeit. Linus ist ja "erst" 10 ... -
-
Mir hat mal jemand (mit dem ich nun keinen Kontakt mehr habe
) gesagt, mein Mix wäre ne Karikatur von einem Hund: Ringelschwanz, leicht hervortretene Augen, riesen Fledermausohren und krumme Vorderbeine - häßlicher gings ja wohl net!
-
PÜPPY POWER: Dankeschööööööööööööön, auch die Betty ist natürlich eine gaaaaaanz Süße !!!!!!
Genauso wie Pueppy
die Süßen vom Unfallwurf. Sag mal Bescheid, wo man die Süßen Klauen kommen kann !!!!Sagt mal, seid ihr miteinander verwandt, Ihr Püppys
-
@ Tadele
Nee wir sind nicht verwandt oder bekanntZum klauen mußt Du Dich erst an meiner Hovi-Mix Dame vorbeischleichen und das wird schwierig
Aber theoretisch wärs nicht sooooo weit weg -
Zitat
Zum Klauen mußt Du Dich erst an meiner Hovi-Mix Dame vorbeischleichen und das wird schwierig
Mhm, Hunde mööööögen mich. Ich krieg die schon rum ;-)
ZitatAber theoretisch wärs nicht sooooo weit weg
Wie weit denn ca ???????
-
Vielleicht sollte ich dann erst meinen charmanten Hovi-Mix Rüden als Ablenkung vorbei schicken dann hat tadele evtl. evtl. eine Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!