Der Mischlings Thread
-
-
Warum hab ich diesen Thread erst jetzt entdeckt
Wir haben auch zwei Mischlinge.
Einmal unser Hasi (Jacko)-angeblich soll es ein Schäferhund-Dobermann-Mix sein, wir tendieren aber immer mehr zu Malinoi-Dobermann-Mix. Oder-ach wer weißJacko wir in zwei Tagen 8 Jahre alt und er ist kurz vor seinem 4 Geburtstag bei un eingezogen.
Dann haben wir noch unsern Zwerg, den Eddie.-Eddie ist eine Aussie-Collie-mix und etwas zu groß geraten
er glaubt er sein ein Zwergpinscher mit höchsten 3kg.-dem ist aber leider nicht so-er hat 40 kg und einen Schulterhöhe von 72 cm
und sitzt liebend gerne auf Frauchens Schoss!!!!
Eddie ist im Dezember 3 Jahre alt geworden und ist mit 9 Wochen bei uns eingezogen und stellt seit dem unser Leben auf den Kopf.
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier meine Süße.... ich weiß nur Dackel und Goldi....
meine Süße auf ihrem Feldherrenhügel
oder war doch n Haase mit dabei -
Angefangen hat alles 1983 in Tunesien von dort habe ich Rocky mitgebracht...der Tierarzt tippte auf 8 Rassen die drin waren, einer davon war Terrier.
Jan 97,Duke ein Collie/Schäferhund Mix!
geb. 27.11.1996
Auch genannt Rübennase, Püschel oder Honigbacke.
45cm und 23 kgDann im Juli 2005 kam Gizmo ein Labrador\Schäferhund\Spitz Mix dazu!
geb 02.05.2005
Auch genannt Otternase, Pelzwurst oder Stresslette.
43cm 21,5 kgIch finde Mischlinge einfach interresanter, weil man nicht weiß wie sie später aussehen.
-
Ja, das weis man wirklich nicht.
Zum Beispiel bei dem Wurf von unserer Fellnase gab es am Anfang nur vier von elf die man unterscheiden konnte. Und heute nach fast zwei Jahren sieht jeder anderst aus. Selbst die zwei wo aussahen wie meiner.
-
Hallo!
Echt ein toller Thraed!
Ich habe auch ein Mischling, glaub ich zumindest!
Sie ist 4 Monate alt und sie ist Aussie - Altdeutscher Hütehund Mix!
So sieht sie zumindest aus!
LG Susi und Amy -
-
-
Es gibt doch keine Mischung, die es nicht gibt
Meine ist eine Pointer-Podenco-unbekannt Mischung
-
Micki: Das hab ich mir auch shcon gedacht, aber sie hat ein blaues und ein braunes Auge was untypisch ist für Tiger! Und die Mama is nunmal ein Aussie gewesen?! Und der Vater so sagte man uns sollte ein Labbi sein, aber ausser den Appetit hat sie nix vom Labbi! Deswegen der Tiger, sie sieht echt aus wie ein reinrassiger!!! Ich weiß!
Aber scheint ja nicht so zu sein! -
Achsooo, die Mama war ein Aussie...
Naja dann- ist es halt ein Hütehundmix in jedem Falle.
-
Jawohl, ich habe das Hüteglück gleich doppelt erwischt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!