Trockenfutter mit niedrigem Getreideanteil?

• Hallo,

unsere Hündin Stelli hat Krebs und wir sind verzweifelt.Sie sollte operiert werden nun hat sich der Arzt kurz vor der OP dagegen entschlossen mit der Begründung das es schon viel zu doll gestreut hätte und die OP nichts mehr bringen würde.Gesehen hätte er das es so schlimm ist erst nachdem der Hund geschoren würde meint er.Und das es Frage vom Monat ist wie lange das noch geht.Unsere Stelli ist 10 nun soll Sie jetzt trotzdem sterben,obwohl die Lunge und das Herz noch in sehr gutem Zustand wären.
    Damit klar kommen tun wir noch nicht.Ich habe hier im Forum ein sehr interessantes Bericht gelesen uber die Hundeernährung beim Krebs und war davon so überzeugt das ich dem Hund das Futter umgestellt habe da ich es nicht einsehe denn Krebs sozusagen noch zu füttern.
    Liebe Frau S.Dierauer damit meine ich ihren Bericht darüber und wenn Sie das lesen bitte ich Sie mir paar Worte zu schreiben.
    Das gilt auch für alle andere,bitte wenn jemand dazu paar Tips hätte oder die Erfahrung,dafür wäre ich sehr dankbar.
    Unsere Stelli ist neben der Katze unser allerliebstes Baby nun stehen wir hier so hilflos dar!!!

Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!