Hundeschule - Landau / Karlsruhe, etc.
-
-
Huhu!
Bisher war ich mit meinem Süßen noch in keiner Hundeschule. Die Grundbefehle wie Sitz, Platz, Bleib, etc. kann er zwar, aber ich denke, sie könnten noch ein wenig mehr vertieft werden. Vor allem unter Ablenkung ...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule hier in der Nähe. Ich selber komme aus Böchingen (76833) und habe mich schon im Internet schlau gemacht. Jedoch gibt es hier ja doch mehrere Hundeschulen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche gut ist und welche nicht. Und da ich auch noch nie eine besucht habe, weiß ich auch nicht, auf was man genau achten sollte ...
Und sind Kosten von 20 - 40 Euro pro Stunde normal? *am Kopf kratz*
Wäre um hilfreiche Tipps sehr dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vorsicht bei hundeschulen, da kann man/frau sehr viel kaputtmachen, was nachher wieder schwer umzubiegen ist bei den vierbeinern!
ich kann dir eine hundetrainingsfrau in karlsruhe empfehlen, sie arbeitet mit viel gefühl, geduld und liebe und nicht mit leinenruck und strafen. suche mal in google "freischnauze" ein wort. ich weiß nämlich nicht, ob hinter dem dot dann net oder com oder org oder so kommt. nadja ist ihr name und sie hat selbst einen kangal u.a., der ja seeehr viel einfühlungsvermögen braucht, um überhaupt einen gehorsam zu erlangen "grins"... ansonsten kann ich immer nur die animal-learn.de methode empfehlen.
gruhuß mioschi mein-wunderhund.de & derzeit 66 pfötchen -
Ich hab mich mal auf der Homepage der Trainerin umgesehen und das ganze wirkt professionell und wäre vom Angebot her perfekt!
Da werde ich mich mal in Verbindung setzen! Danke!
-
Also 40 Euro pro Trainigsstunde finde ich doch etwas viel :-O . Hab hier eine super Hundetrainerin. Wohne allerdings bei Speyer. Wo wohnst du denn? Kannst mir auch gerne eine E-mail schicken
Liebe Grüße Helen
-
hallo randir,
falls ihr wirklich zu nadia geht, dann einen lieben gruß vom "wunderhund" und viel spaß vor allem. vielleicht treffen wir uns mal auf einem der von ihr organisierten spaziergänge, bisher hab ich es leider nicht geschafft, weil mich meine 66 pfötchen am wochenende immer ziemlich beschäftigen
gruhuß von mioschimausepaulschwede -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!