Entscheidung getroffen -doch ich brings nicht übers Herz!
-
-
Ähm...Schmuseschaf..liest du unsere guten Wünsche und Tips?
Wäre doch schön zu wissen , ob dein Wuffel bleiben darf?LG Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Entscheidung getroffen -doch ich brings nicht übers Herz!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen lieben Dank für alle Eure herzlichen Antworten!
Bambi ist noch bei uns.
Hab sie nicht gehen lassen.
Nein, hab sogar das Klickerbuch von Pietrella und einen Klicker gekauft
und nu gehts los.
Leider mußte ich am Sonntag bis heute mit Nina-Maria stationär ins Krankenhaus (hat nichtmehr getrunken, nur noch geschlafen).
Zum Glück hat Schwiemu gerade Urlaub und konnte Bambi nehmen -sonst hätten wir ein echtes Problem bekommen! :/Aber nun sind wir daheim und ich hab mich richtig auf Bmabi gefreut.
Freu mich auch jetzt schon auf das Spazierengehen morgen.
(Ist ganz schrecklich gewesen in dem Mini-Zimmer in der Kinderklinik "eingesperrt" zu sein... Hab jetzt auch ein richtiges Laufbedürfnis)
Liebe Grüße
-
Zitat
ICh finde nach diesem Bild muss man nichts mehrs sagen......gib sie nicht her.....lasst Euch Zeit......
-
Super! Du schaffst das! Viel Spaß bei euren Spaziergängen morgen.
-
Hallo Patricia,
Ich hoffe Eurer kleinen geht es nun wieder besser und es ist nicht ernstes gewesen !
Du wirst das richtige machen, folge einfach Deinem Herzen !
Bei diesem Foto, wird mir ganz warm ums Herz, sie gehört einfach zu Euch !!
-
-
Hallo Jessi
Das hast Du schön gemacht...ganz gerührt bin
-
Zitat
Hallo Patricia,
Ich hoffe Eurer kleinen geht es nun wieder besser und es ist nicht ernstes gewesen !
Du wirst das richtige machen, folge einfach Deinem Herzen !
Bei diesem Foto, wird mir ganz warm ums Herz, sie gehört einfach zu Euch !!
:jump2: :umarmen:
Super schönes Bild, daß sagt wirklich alles!!!
Toll klasse, daß Du Dich für Bambi entschieden hast!!!
Du hast es!! Tschakka!! -
Ich freu´ mich richtig für Bambi, Dein Baby und für Dich! :2thumbs:
Ist doch toll, dass Du nach dem "Eingesperrt-sein im KK" einen Vierbeiner hast, um mal richtig laufen zu können, Luft zu schnappen!Alles Gute für Euch!!!
-
Tolle Entscheidung - Glückwunsch. Und der Haushalt ist echt nicht das wichtigste. Lebewesen sind entscheidend. Du schaffst das, wenn nicht, frag hier wieder nach.
Pass auf dich auf.
-
Zitat
Aber nun sind wir daheim und ich hab mich richtig auf Bmabi gefreut.
Freu mich auch jetzt schon auf das Spazierengehen morgen.Super!!! :jump:
Viel Spaß beim Spazierengehen.
Und wenn mal wieder alles auf Dicht einstürmt und du gestresst bist, dann schau Dir Bambi an, wie sie Deine Kleine im Schlaf bewacht und horch in dich rein, hör auf Dein Herz und Du wirst wissen: Bambi gehört zu Euch!
Und außerdem sind wir hier auch jederzeit da, um Dich wieder aufzubauen und Dir Mut zuzusprechen, wenn's mal nicht so gut läuft.Und alles Gute für Nina-Maria, ich hoffe, es geht ihr wieder gut.
@ Jessi,
das ist wunderschön!
LG Noora und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!