Welpenbuggy
-
-
Das ist unser Buggy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Fährst du dann mit dem 12er nach Boberg? Hab den garnicht so voll in Erinnerung, obwohl ich da zu Teil in der Rushhour mit gefahren bin. Der 5er in der City dagegen...ist eng....sehr eng...insbesondere Höhe Grindelhof, wo die Studenten zusteigen und der Bus ewig nicht los fährt weil jemanden an der Tür vor der Lichtschranke steht. :pyramide:
Kennst du eigenlich die Hundeschule (?) in Oststeinbek? Hab beim vorbeifahren einen Hundeplatz gesehn...weiß jemand welchen ich meine? Oststeinbeker Weg ist das glaube ich.
-
Auch beim proppevollem Bus? Also wenn ich ihn oder sie mit acht Wochen kriege. Gehe ich mit zehn Wochen in die Welpenspielstunde. Da finde ich ist die Bindung noch viel zu schwach, um den Welpen unten zwioschen meinen Beinen zu lassen, der kriegt ja Todesängste.
Ich denke, wenn sie oder er in die Junghundgruppe kommt, fange ichg damit an, auch in sollen Bussen zu trainieren. Oder ist das zu spät? Was meint Ihr!
Liebe Grüße von Cafedelmar
-
Ich hab meinen Hund erst mit 4 Monaten bekommen. Aber ab diesem Zeitpunkt durfte/musste sie mit. Sie machte nicht den Eindruck, dass sie Todesängste durchstehen würde. Wird sich aber auch von Hund zu Hund unterscheiden, ob so eine Situation Angst auslöst. Würde sagen, ausprobieren. und erstmal ausserhalb der Stoßzeiten
-
Ja mit vier Monaten würde ich es auch machen. Aber noch nicht mit zeh Wochen. Naja, wird sich ergeben, denke ich.
-
-
Also ich bin von Anfang an ganz normal Bus gefahren, allerdings hab ich Giaco wenn es zu voll war auf den Schoß genommen. Hatte Angst das jemand auf ihn drauftritt. Und wenn er zu groß ist zum auf den Schoß nehmen, ist er auch groß genug, dass keiner mehr so leicht drauf tritt.
Ich denke, wenn du cool bliebst, wird sich ein Welpe auch schnell an den vollen Bus gewöhnen. -
Danke fürt Eure Antworten.
Ich denke, ich werde ihn erst mit dem Buggy mitnehmen und ihn ganz langsam ans Bus fahren gewöhnen, so dass er auch später im vollen Bus an der Leine ruhgi bleibt.
LG Cafedelmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!