Schlangen...
-
-
also der Köpy wird auch nur höchstens 160cm (bleiben aber meistens kleiner) sind keine beiser, da sie sich bei Gefahr zusammen rollen , deshalb nennt man sie auch Ball Snake. Haltungsanforderungen fast mit einer Kornnatter gleichzusetzen. Ist wesentlich ruhiger als eine Natter.
LG
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, hört sich auch gut an. Hast du vllt auch noch Links, wo ich mal gucken könnte?
-
da gibt es jede Menge, gib einfach beim g...... Königspython ein und es kommen tausende. Oder schau bei der dght da gibt es auch jede menge.
Gruß bianca -
Interessant! Ein früherer guter Freund von meinem Bruder hat einen gesamten Keller für sein Hobby geopfert. Dort leben Schlangen, Echsen, Scorpione etc pp. Ich war mehrmals in diesem "Riesenterrarium" und war begeistert von der Vielzahl verschiedenster Tiere und ganz besonders der Größe der einzelnen Terrarien. Das waren manchesmal echt Riesendinger, größer als ich (nun gut ich war zu dem Zeitpunkt knapp 8 oder 9 und selber kein Riese).
Ich persönlich finde Schlangen zwar irre interessant, würde aber niemals so ein Tier halten wollen. Ich bin ein "Exoten-Gegner".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!