welche katze zu kater?
-
-
huhu,
wir haben ja schon einen kater(ca 5-6 monate)und würden ihm gerne noch einen spielkameraden dazu holen.
nun stellt sich mir die frage,ob babykatze oder ausgewachsene,kater oder kätzin?
wir haben ja auch 2 hunde,wie sieht das mit der akzeptanz aus?momo und der kater sind ein herz und eine seele,salina ignoriert den kater(er ärgert sie auch am meisten )
unser baba ist sehr quirlig und absolut angstfrei.
lg susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich würde ein Baby nehmen, einfach weil es stressfreier für alle Beteidigten ist!
Ein Baby gewöhnt sich viel schneller an Hausgenossen, und auch die Hunde werden wahrscheinlich ein Baby auch schneller tollerieren und annehmen!Darf eurer Kater raus?
Warum einen Spielkameraden? -
hey silke,
ja,unser kater darf raus,aber er ist ein richtiges mamakind und geht nur mit mir zusammen raus
wir haben jetzt eine neue mitbewohnerin aus dem th.sie heisst milly und ist eine 1 jährige glückskatze :^^:
die beiden sind schon ein herz und eine seele und toben durch die wohnung.die hunde interessieren sich nicht für sie.
allerdings traut sie dem frieden nicht..ins wohnzimmer traut sie sich noch nicht so recht...da liegen die hunde und sie müsste einen bogen machen.
ich gehe nach dem arche noah prinzip:von jeder art 2
2 hunde,2katzen,2 kinder,2 erwachsene
aber mehr tiere gibt es nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!