Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo,
ich starte nun noch einmal einen neuen Versuch Hundebesitzer, die an gemeinsamen Spaziergängen im Raum Darmstadt interessiert sind, zu finden. Es gibt zwar die regelmäßigen Treffen der Rhein-Main-Gruppe (die übrigens echt nett sind), doch die finden meist nördlich von Darmstadt Richtung Frankfurt statt. Das ist, wenn man aus Ober-Ramstadt kommt, ganz schön weit weg. Deshalb: gibt es denn nicht auch in Südhessen Hunde und Herrchen die an gemeinsamen Spaziergängen interessiert sind?
Wir würden uns echt sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme aus Reichelsheim. Sagt dir das was ?
Wir haben einen kleinen Malti-Mix Buben. Er ist 3 Jahre alt. Lucky hat noch etwas Schwierigkeiten mit größen Hunden, ist aber kein böser. Kleine Hunde, egal ob Mädchen oder Jungs mag er gerne. Die Großen sollten eher von ruhigerer Art sein.
Was habt ihr denn für einen Hund ? Oder Hunde ???
-
Huhu EundMonster,
ich würde mitkommen. Wie wär's Sonntag gegen 15.30 Uhr? :group3g: :ua_zunge:
-
Hallo, wir wohnen in VIernheim ... aber is sehr warscheinlich auch ein bisschen weit weg !
-
-
-
was ist denn auf halber strecke ?
kennst du da schöne wege ?
was hast du denn für einen hund ?
Mfg
-
Ich habe eine Doggen-Mix-Hündin. Was hast Du denn für einen Hund?
Was auf halber Strecke liegt? Keine Ahnung. Bensheim? Aber ich kenne mich in der Ecke nicht aus. Du vielleicht?
LG
-
Nein , Leider auch nicht ... kenn nur 1 Weg in bensheim . aber das kann ich nicht erklären wie man da hin komt !
Ich habe einen Mischling ... is ungefähr so groß wie ein Schäferhund ..
Hündinen sind immer gut !
-
Ich wäre auch intreressiert.
Wo ihr gerade von Bensheim redet, ich wohne gerade ein paar Käffer nebendran, d.h. ich kenne auch ein paar schöne Strecken bei Bensheim. -
Woher kommst Du denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!