Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo,
ich (50 Jahre) würde mich Euch gerne mit Leyla (6 Jahre alter Bardinomischling) anschließen. Wir leben in Darmstadt und sind täglich um die Mittagszeit ein bis zwei Stunden im Wald unterwegs, sind aber auch flexibel.
Viele Grüße
Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, schau doch auch immer mal in den Rhein-Main-Foritreffen-Thread rein, wir sind auch öfter in der Darmstädter Ecke - heute z. B. in Wixhausen an der GSI....
Mittwoch treffen wir uns um ca. 13.50 an der Hegberghalle in Erzhausen.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
bin neu hier und seit ca. 4 Wochen Hundebesitzer.
Wir wohnen in Ober-Ramstadt, wäre also auch an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, die mir vielleicht auch die einen oder anderen Erfahrungstipps geben können. :^^: -
Hallo,
wohne in Groß-Zimmern und hab eine KHC Mix Hündin. Suche auch immer Leute zum Gassi gehen, Dena findet Gassi ohne andere Hunde echt langweilig (-:
LG Britta
-
Zitat
Hallo,
wohne in Groß-Zimmern und hab eine KHC Mix Hündin. Suche auch immer Leute zum Gassi gehen, Dena findet Gassi ohne andere Hunde echt langweilig (-:
LG Britta
Hi, ich bin aus Semd
wo gehst du denn normalerweise spazieren? Hier in der Ecke gibt es doch paar schöne Wege?
Schließ dich uns doch mal an, wie Tanzbärin vorgeschlagen hat
Ist immer ne nette Gruppe und ganz liebe Stinker
lg cinderella
-
-
Huhu,
also ich geh normal bei uns direkt ins Feld, wohne nur 1 Strasse davon entfernt, Richtung Schneemühle, Spachbrücken, Georgenhausen. Mit den neuen Wegen ist das immer so ne Sache, hab ne Orientierung wie ne Bockwurst
Und bei Dena ist es so das sie zwar auf nem guten Weg ist aber noch nicht hundert Prozent hört, zumindest wenn sie andere Hunde sieht versucht sie hinzukommen :motz: Naja sie ist noch jung und die Vorbesitzer haben ihr keinerlei Sozialkontakte erlaubt. Sie hat also viel nachzuholen. Versteh ich ja auch, deshalb versuch ich ja sooft wie mgl. mit anderen zusammen zu laufen.Würde mich gern mal anschliessen, wo und wann lauft ihr den immer ?
LG Britta
-
Zitat
Huhu,
also ich geh normal bei uns direkt ins Feld, wohne nur 1 Strasse davon entfernt, Richtung Schneemühle, Spachbrücken, Georgenhausen. Mit den neuen Wegen ist das immer so ne Sache, hab ne Orientierung wie ne Bockwurst
Und bei Dena ist es so das sie zwar auf nem guten Weg ist aber noch nicht hundert Prozent hört, zumindest wenn sie andere Hunde sieht versucht sie hinzukommen :motz: Naja sie ist noch jung und die Vorbesitzer haben ihr keinerlei Sozialkontakte erlaubt. Sie hat also viel nachzuholen. Versteh ich ja auch, deshalb versuch ich ja sooft wie mgl. mit anderen zusammen zu laufen.Würde mich gern mal anschliessen, wo und wann lauft ihr den immer ?
LG Britta
So, guten morgen
hier erst mal der Link für die Treffen: (ich hoffe, es klappt)
https://www.dogforum.de/ftopic68590-260.html
hast du denn deine schon mal mit anderen Hunden laufen lassen? Wie war das? Ich üb mit meinen ja auch immer in der Hundegruppe
Da können sie zeitweise schön mit anderen Hunden spielen und ich kann bißchen Rückruf etc. üben....Komm einfach mal rüber und schreib bißchen mit. Die anderen werden dich bestimmt bestärken
lg cinderella
-
Huhu,
ja klar ich geh sooft wie möglich mit anderen Hunden zusammen, sie darf auch mit allen Hunden die wir treffen spielen wenn die anderen auch dürfen. Sie ist absulut verträglich, hab noch keinen Hund getroffen den sie nicht mag, sie versteht nur nicht wenn andere keine Lust haben
LG Britta
-
Zitat
Huhu,
ja klar ich geh sooft wie möglich mit anderen Hunden zusammen, sie darf auch mit allen Hunden die wir treffen spielen wenn die anderen auch dürfen. Sie ist absulut verträglich, hab noch keinen Hund getroffen den sie nicht mag, sie versteht nur nicht wenn andere keine Lust haben
LG Britta
HI,
hast du denn schon mal mitgelesen? (den link, den ich dir geschickt hab?)
wir waren heute an der Gundwiesen und es war wirklcih toll.... Guck doch mal rein, da schreibt eigentlich den ganzen Tag jemand rein
und dann erfährst du auch alle aktuellen Zeiten und Treffpunkte...
lg cinderella
-
Hallo,
ja hab schon mal mitgelesen aber irgendwie kenn ich die treffpunkte nicht oder ich les es zu spät. Ist mir irgendwie zu viel, komm da gar net mit
Habt ihr feste Tage und Uhrzeiten ?
Wo sind die Grundwiesen, und wieviel HH
Hunde seit ihr ca. ??LG Britta
PS Sind jetzt erst mal bis So. im Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!