Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo,
was würde denn als Wochentag/Uhrzeit passen?
Bei uns eher Wochenende.L.G.
Carmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Ober-Ramstadt gibt es einige schöne Felder ja ich wüsste paar , bei mir würde auch das Wochenende am besten passen
,
-
Ich kann Samstag bis ca.17 Uhr und Sonntag den ganzen Tag. Was haltet ihr von Sonntag morgen z.B. 11 oder 12 Uhr?
-
War schon eine Weile nicht mehr hier! Aber wäre auch dabei, Wochenende wäre super, Sonntage sind im Moment am Besten, in ein paar Wochen sind aber auch Samstage super
-
Sonntag 11 h wäre doch prima!!!
Wer mag mitlaufen?
Wo ist der Treffpunkt?P.S.....sowohl mein Hund als auch ich sind etwas langsamere Spaziergänger...Patou hat Hd, OCD, Panostitis und ich ein neues Kniegelenk. Also, vom Zeitrahmen her... 1 bis 1,5 Std. Ist Euch das zuwenig?
L.G.
Carmen
-
-
Nein, vollkommen in Ordnung. Ich wäre Sonntag 11 Uhr auch dabei! Wo wollen wir uns Treffen? Naturfreundehaus Ober-Ramstadt? (das Haus da auf dem Berg ist doch ein Naturfreundehaus, oder?)
-
Hallo nochmals,
morgen 11 h Naturfreundehaus Ober Ramstadt passt prima.
Patou und ich sind dabei.Wer mag denn mitlaufen?
Bis dann, ich freu mich schon!
L.G.Carmen
-
Ich bin mit Fio dabei! Wäre schön wenn noch Jemand mit kommt
Ist es richtig, dass ich hinten am Schwimmbad vorbei fahren muss um dahin zu kommen? War mit dem Auto noch nie dort...
freue mich!lg
Fio und Katharina
-
Hallo,
hab grade gegoogelt, auf der HP steht, man soll im Navi "Breitensteinweg" eingeben und dann der Beschilderung folgen.
Hast Du ein Navi?L.G.
Carmen mit Patou
-
Hallo,
ja danke, genau das hatte ich auch gerade gefunden
super, dann sehen wir uns morgen um 11 Uhr!lg
katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!