Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo,
freue mich auf morgen!
L.G.
Carmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Katharina mit Fio und wir (Patou und Carmen) haben uns heute getroffen, Es hat alles ganz gut gepasst, nur Patou hatte große Probleme mit dem Laufen.
Nach dem Spaziergang haben wir beim Naturfreundehaus noch Kaffee getrunken und geklönt.Man kann dort wirklich schön spazierengehen, die Wirtin den Naturfreundehauses hat auch noch Tipps gegeben (z.B. Weg zu einem See).
Ich würde mich über ein weiteres Treffen freuen und hoffe, dass Patou dann wieder besser laufen kann.
L.G.
Carmen
-
Hallo ihr Lieben,
wäre denn noch Jemand von Euch dabei? Wie sieht es bei Euch diese Wochenende aus?
lg
RedOscar
-
Hallo nochmals,
sehr gerne wäre ich dabei, aber Patou geht es nicht gut. Er hinkt hinten rechts und vorne links.
Er bekommt wieder Schmerzmittel. Heute waren wir bei der Physiotherapeutin, er soll derzeit auch nicht in die Hundeschule...
Die Physiotherapeutin schlägt vor, dass er an der Seniorenrunde der dortigen Hundeschule teilnehmen soll, Bewegungsübungen für stark eingeschränkte Hunde, alle anderen dort sind 10 Jahre und älter...er ist 8 Moante.Ich würde mich sooo gerne mit Dir/Euch treffen, aber es geht derzeit nicht....er ist zu krank.
Die Tierheilpraktikerin meint, es wäre ein Zweithund gut für Patou, aber , falls dieser keine gesundheitlichen Probleme hätte, wie sollte ich beiden gerecht werden? Und wenn ein Zweithund auch Probleme hätte, wie sollte ich das noch finanziell stemmen?
Sorry, bin grade ziemlich down....Liebe Grüße
und viel Spass beim gemeinsamen SpaziergangCarmen
-
Hallo,
gibt´s denn noch Jemand der Intresse hat?
lg
redoscar
-
-
Hey,
ist Dein Rüde kastriert? Meine Dame mag nämlich nur unkastrierte Jungs.
LG
-
Klappt das denn zwischen zeitlich mit Hündinnen?
Habt ihr das im Griff? -
Hallo,
also mein Flat-Rüde Fio ist nicht kastriert. Hat noch jemand Intresse am Gassi gehen?
lg
redoscar
-
Hallo Retriver,
sehe gerade, dass du auch Dummy machst. Machst du das nur privat oder gehst du auch zu einem Trainer/ Kurs?
lg
red-oscar -
@red oscar
Ich mache im Moment nur privat ein wenig.
Hin und wieder lasse ich mir professionelle Anweisung geben.
Aber er ist noch zu kindisch und unkonzentriert um in einen Kurs zu gehen, diese Aufmerksamkeitsspanne hat er noch nicht, aber wir arbeiten dran.Wo hast du deinen Flat denn her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!