Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo Paulito,
dann warst Du das, der direkt aus Bensheim war - toll!
Und sorry - da hatte ich Dich beim Durchlesen mit Katharina verwechselt.Paulito bist Du denn direkt aus Bensheim und darf ich fragen, wo Du so Deine Runden drehst? Ich bin aus Fehlheim und bin daher oft im Niederwald oder auf dem Feld zwischen Fehlheim zund Soldatenfriedhof Auerbach unterwegs. Natürlich gehe ich auch gerne woanders spazieren, nur mit Ronja hatten wir am Anfang erst einige Schwierigkeiten mit dem Autofahren, jetzt haben wir sie dran gewöhnt aber ganz blöd: wir müssen noch zu zweit sein, um sie ins Auto zu bekommen
Dies ist natürlich am Wochenende kein Problem, wenn mein Männe mitgeht, aber unter der Woche halt schon. Vielleicht kriegen wir trotzdem mal die Kurve und treffen uns mal? Würde mich sehr freuen!!
Hi Katharina,
Ober-Beerbach sagt mir was, aber Neutsch - sorry - leider nicht. Ja ich und meine geographischen Kenntnisseund dabei bin ich hier aufgewachsen - tja man lernt halt nie aus.
Wie oben schon erwähnt haben wir noch etwas "Autoprobleme" mit Ronja, aber wenn ihr hier mal wieder ein Treffen vereinbart und dies fällt auf's Wochenende, dann könnte ich mich ja mit meinem Mann grad anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Kathrin,
Oh Gott, es ist ja - wie ich sehe - schon einen Monat her, daß Du hier geschrieben hast und ich antworte jetzt erst - sorry!!
Aber schön, auch wieder von Dir zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder mal nen gemeinsamen Spaziergang einpreilen würden, vielleicht klappt es ja jetzt in Deinen Schulferien und ich muß in den nächsten 2 Wochen auch nur ab und zu arbeiten, da sollte doch was zu organisieren sein, oder? Ich muß unbedingt heute versuchen mit meinem Chef klarzumachen, an welchen Tagen ich nä. Woche mal ins Büro kommen soll.
Ja Kathrin, dann müßten wir wieder mal austesten, ob unsere Wuffels sich verstehen, denn ich weiß nicht, inwieweit Du informiert bist, ab er leider ist meine geliebte Sandys im August von uns gegangen und nach einigen Wochen hat dann Ronja bei uns Einzug gehalten. Ein Schäfi-Collie-Mischling, etwas die Größe von Rica. Normalerweise ist Ronja mit allen sehr gut verträglich - aber wir können ja mal sehen.
Vielleicht hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Paulito - Du bist doch auch aus Bensheim?Liebe Grüße und Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Andrea -
Zitat
Hallo Jenny,
ja stimmt die uhrzeiten sind ein Problem, meistens findet das Training ja am WE statt und da kann ich auch immer nicht. Na, ich denke dardurch, dass du zwei Hunde hast ist Guinness bestimmt einigermaßen ausgelastet, bei Fio ist das oft ein Problem daher muss ich quasi Dummy mit ihm machen, damit ich mal meine Ruhe habe, ächtz...
lg
katharina
HuHu,
nur weil ich zwei Hunde habe, heißt es nicht das die Hunde ausgelastet sind
Die beiden spielen fast nie miteinander oder beschäftigen sich mit dem anderen...
Alle der Flat wird täglich 2-3 Stunden bespaßt... sei es körperlich oder vom Kopf und dann folgt noch der Labbi der auf eine andere art und weise beschäftigt werden will... -
-
-
Hi Kathrin,
leider kriege ich es zwischen den Jahren nun doch nicht mehr hin mit dem gemeinsamen Spaziergang, irgendwie läuft mir die Zeit grad schneller davon, als in der Vorweihnachtszeit.
Ich melde ich aber über's Wochenende bzw. Anfang der Woche nochmal und hoffe, daß wir es dann nächste Woche endlich auf die Reihe bekommen.
Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und alle, die dies hier lesen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2012 und hoffentlich einen einigermaßen entspannten Sylvesterabend für alle unsere Vierbeiner.
Herzlichst Andrea
-
Kein Problem, dann hören wir einfach Anfang nächster Woche voneinander. Ebenfalls einen guten Rutsch an alle :)!
-
Hallo,
bin gaaaaaaaaaaanz neu hier im Forum und dieser Thread war der Grund mich anzumelden...
Ich habe zwei kleine Waufzis (Hündin 13 Jahre, Rüde 1 Jahr)
Wir sind auf der Suche nach Weg und Spielgefährten, da die Interessen der beiden ein wenig auseinander gehen...
Beide kommen gut mit anderen Hunden klar, am besten ohne Leine...
Wir wohnen in der Stadt der Farben und würden uns sehr freuen wenn wir ab und an jemanden zum Gassi und Spielen fänden...Liebe Grüße EmmaPi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!