Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Also ich hab die Woche Urlaub genommen *dops* d.h. ich bin auch sozusagen mehr oder weniger spontan für ein Treffen zu haben (wär natürlich zusätzlich toll wenn das Wetter wenigstens so einigermaßen mitspielen würde
würde dann meine Cam mitnehmen und versuchen ein paar schöne Fotos zu machen) Wo in Bensheim wohnst du denn bzw. wo wollen wir denn zum Gassigehen hin (hab zur Zeit leider kein Auto d.h. ich wäre auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen wenn wir weiter weg wollen)? Wenn du morgen zwischendurch doch zu Hause bist kannst du mich auch gerne spontan anschreiben und wenns zeitlich nicht zu spät wird können wir dann auch gerne zwischendurch gehen (vll wohnt ihr ja gar nicht so weit weg von uns dann ist da ja auch kein großer Akt ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin morgen eher am späten Nachmittag oder Abends daheim.
Aber wie wäre es am Dienstag? Am besten Vormittags, dann können wir so 2 Stunden laufen, weil ich habe Nachmittags eine Fahrstunde und ich mag dann nicht so auf Zeit laufen. Man muss das Spazierengehen ja geniessen
Wie wäre 10 Uhr? Von mir aus können wir uns am Rodauer See treffen, da kenne ich mich aus und da kann man gut Gassi gehen. -
Dienstag hört sich ganz gut an. Wir können morgen Abend ja nochmal schreiben ob alles soweit dabei bleibt und ja - wär schön wenn das klappt allerdings weiß ich nicht wie ich an den Niederwaldsee kommen soll weil ich wie gesagt kein Auto mehr hab (wurde verkauft *heul*) ... wie kommst du denn da hin oder wohnst du in Rodau? Wenn nicht muss ich mal rumfragen ob mich vll jemand fahren kann oder so...
-
Ich habe dir eine Mail geschrieben
-
Antwort ist bereits unterwegs
War echt nett das Treffen mit euch beiden und mit den Hundis hats ja auch super geklappt
- können wir gerne wiederholen
Mit dem Wetter hatten wir ja auch total Glück - werd ein paar der Bilder auf Spunkys HP stellen. Bis hoffentlich bald mal wieder!
-
-
Ja, war richtig schön gewesen.
Nächstes Mal gehen wir mal bei dir spazieren. Und hoffentlich finden wir noch Jemanden der uns begleiten will. Dann wird es noch lustiger. -
Hallo
wo genau geht ihr denn spazieren?
Vielleicht würden wir uns euch mal anschließen, wenns nicht allzu weit weg ist
-
Wir waren heute das erste Mal zusammen spazieren, also kann ich jetzt nicht so sagen wo wir in der Regel zusammen spazieren gehen.
Aber heute waren zusammen in Rodau spazieren.
Wäre schön wenn du dich uns anschließen würdest, wenn wir das nächste Mal zusammen Gassi gehen. -
Huhu, wir wohnen beide in bzw. bei Bensheim und da wir beide nicht wirklich mobil sind würden wir uns schon eher im Umkreis treffen bzw. wo man dann halt noch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt oder du kommst einfach her wenn das einfacher ist
-
Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen dazwischen, ich hoffe es ist ok !
Hatte schonmal letzten SA ein Treffen mit Spunk angesetzt, was ich leider kurzfristig wieder absagen musste.Wie sieht es bei euch am Samstag den 29. März aus ???? Hätte Vormittags Zeit, jemand Lust auf einen kleinen Malti-Bub, 3 Jahre und sein Frauchen ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!