Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht

• Da bin ich auf der Messe in Darmstadt mit meinem Hund und führ was vor :^^:

• Irgendwie kommen wir mit der Planung nicht so recht voran kann das sein :/ heute ist sooooo tolles Wetter - gibt es niemand (Raum Bergstraße) der heute spontan Zeit & Lust auf einen schönen Sonntagsspaziergang mit Spunky & mir hat? Würd auch die Cam einpacken und ein paar Bildchen machen :^^:

• hihi, sind wohl alle ein bisschen schüchtern im planen :D :^^:

• Will auch mit... Allerdings muss Hundi dann entweder Maulkorb tragen oder wir warten noch ein paar Wochen, dann ist der Wesenstest rum... *stöhn*

• Cool, noch jemand der sich mit uns treffen will,
    dann brauchen wir nur einen Termin(das hört sich ja toll an :^^: ) und dann können wir uns ja treffen.

Hat jemand einen Vorschlag?!

• Huhu,
    ich hab spontan Zeit. haha und Plane jetzt einfach mal ;)
    SPunk du kommst aus Bensheim ich aus Heppenheim
    ich geh meistens an der alten Weschnitz gassi da kann meine Maus toll rennen.
    Vll hast du Lust?!

Vlg

• Hallöchen,

weil das ja nicht so mit dem Planen voran kommt, haben Spunk und ich beschlossen uns am 19.10 zu treffen. Wo wissen wir noch nicht, aber wenn noch ein paar mitkommen würden, würden wir uns beide sehr freuen.

Hier mal der Link zu dem Thread: https://www.dogforum.de/ftopic61690.html

• Huhu,
    Dena und ich suchen auch immer Leute und natürlich Hunde zum Gassi gehen und spielen. Wir wohnen in Gr.-Zimmern also Richtung Dieburg, Darmstadt, Rödermark. Jemand Interesse ? Wie ist n das mit der Hundewiese in DA, würd da gern mal hingehen aber net allein ((-:

LG Britta mit Dena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!