Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo Britta,
sonntags treffen wir uns meist zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. Die Treffpunkte und genauen Startzeiten sind unterschiedlich, weil wir z. B. eine Krankenschwester dabei haben, auf deren Dienstplan wir Rücksicht nehmen, wenns geht.
Die Sonntagstreffen stehen in der Regel spätestens samstags, unter der Woche kanns schon mal kurzfristiger sein. Auch samstags nachmittags kam jetzt schon manchmal ein Treffen zustande.
Die Treffpunkte sind den "Stammforis" natürlich bekannt, aber wir geben auch immer gerne nochmal eine Wegbeschreibung oder die Navidaten bekannt. Gerne gibt dir auch die eine oder andere ihre Handynummer, damit Du ggf. "um Hilfe" oder um "Lotsendienst" fragen kannst.
Anzahl der Teilnehmer? Die ist sehr unterschiedlich. Manchmal waren wir nur zu zweit oder dritt (+ Hunde), manchmal auch schon 15.
Im Thread findest Du normalerweise alle Infos - auch, wer kommen will oder wer sich grade mal abmeldet.
Du bist jedenfalls herzlich willkommen!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, habe gesehen das Dein Beitrag schon etwas länger drinsteht aber vielleicht habt ihr ja immer noch Lust auf Hundekontakt und gemeinsame Spaziergänge:-), komme aus Groß-Zimmern und habe eine 3 Jahre alte doggen-mix hündin,
also wenn ihr Lust habt würden wir uns sehr über Antwort freuen
Gruß Sandra -
*Wink*
Der Thread ist ja völlig in der Versenkung verschwunden :-)
Hat jemand Lust, sich unserer kleinen Runde morgen anzuschließen?
Wir laufen in Darmstadt am Oberfeld - Beginn wird um 12 Uhr sein und wir gehen im Schnitt 1,5 Std... Also einmal rum :-)
Momentan sind es 4 Menschen mit 8 bis 9 Hunden :-)
Wär schön, wenn sich spontan noch welche anschließen würden...
Es wird bestimmt ein super tollen Schneespaziergang :-)
lg cinderella
-
Gibts den noch Gassigänger in Darmstadt? :)
-
Hallo,
gerne möchte ich mal einige Foren-Mitglieder mit ihren Vierbeinern kennenlernen und an einem EurerSpaziergänge teilnehmen.
Wir wohnen in Reinheim, kommen aber gerne auch nach Darmstadt.
Wir...das sind mein Mann und ich mit Pyrenäenberghund Patou.Patou ist noch nicht 7 Monate alt und ein richtiger Knuffel.
Leider hat er derzeit Panostitis und darf nicht springen und toben...aber wir hoffen, dass das in einigen Wochen besser ist.
Am 22.09. haben wir nochmal einen Termin in der Uni-Klink Gießen...vielleicht danach?L.G.
Es Perlsche
-
-
Hier gäbe es auch noch jemanden, aber aus Bensheim
-
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch inzwischen getroffen? Ich würde auch gerne mal mit spazieren gehen!
Ich habe einen lieben Flat-Rüden und wohne in Modautal, ganz in der Nähe von Darmstadt.liebe Grüße
Katharina und Fio
-
Hallo,
da könnte man sich ja in Ober-Ramstadt treffen. liegt ja sozusagen zwischen Reinheim und Modautal.
LG
-
Wäre dabei
.
-
Ich natürlich auch! Michele du wohnst ja in Ober-Ramstadt, weißt du einen Treffpunkt?
lg
katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!