Hundeausflug - Berlin + Umland; Sonntag - 3. Februar

• Ooooh, das klingt ja toll!

Sagt Bescheid, wie es war. Wir wollen dann beim nächsten Mal auch mitkommen! Wenn etwas mehr Zeit ist, kann man ja sicher auch eine Fahrgemeinschaft organisieren!

Wir sind neidisch!

• 13 Uhr werden wir da sein!!! *freu* Früher geht nicht, unser alter Herr muss schließlich vorher noch Mittagessen, weil er sonst den Tag nicht durchsteht.... :roll:

Jupp, wir berichten dann. Sagt mal Berliner.... mag sich uns nicht noch wer anschließen?! Wird für euch nicht peinlich, denn unser Hund wird schon dafür sorgen, dass ihr nicht allzu schlecht dasteht. :ops: ;)

@ Mia: Och schade! Den hübschen Vierbeiner auf deinem Ava hätte ich gern morgen schon kennengelernt. :)

• Hihi

13 Uhr da ist okay, das ist dann nicht ganz so früh aufstehen und mittags ist es dann ja doch noch etwas wärmer. Treffen wir uns da?

Pack für den Notfall noch den Impfausweis ein. Im Sommer wollte das zwar keiner sehen und es hat auch keinen interessiert, aber wer weiß.

@ Mia
    Ich habe wieder die Kamera dabei und da wird bestimmt auch das eine oder andere Bild entstehen.

Bilder vom Sommer von dem Petwalk - aber mit keinem vom hier

• Hallöchen,
    na son Mist das ich das erst jetzt entdeckt habe!!!!!
    Würde mich auch gerne mal anschliessen,bin jedoch auch Autolos und kann auch keins organisieren!!!
    Das nächste mal kommen wir mit,will doch mal ein paar Foris kennenlernen!!!

• Hihi,

Anfahrt findet man auf dem Link des Pfötchenhotels.
    Mein Hund zeigt sich hier gerade von seiner besten Seite.

Wir haben einen kleinen schwarzen Skoda.

Im Notfall haben wir bei uns noch einen Platz für einen Halter und einem kleinen Hund - also Teppichhaigröße.

13 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels - ist übrigens rechts vor dem Tor zum Hotel - und warm anziehen.

• Wir würden auch Supi gerne mitkommen, haben aber leider um 14 Uhr einen Termin bei einer Hausbau Firma...Ochmenno das hätte so schön klappen können...Nächstes Wochenende sind wir denn in Rostock....Wie jedes zweite Wochenende...

• Wir haben uns hier in der Family vorgenommen, jeden Sonntag einen kleinen Ausflug zu machen, nicht immer zum Pfötchenhotel und auch nicht immer zum Toben für den Hund. Aber Ausflüge machen und irgendwo wandern.

Da werden auch wieder Ausflüge in den Grunewald dabei sein, aber auch Ausflüge in den Spreewald und bestimmt auch noch das eine oder andere mal Tierpark und Pfötchenhotel.

Aber heute ist blauer Himmel und Sonnenschein, wenn auch kalt. Akku der Kamera wird gerade geladen und in einer Stunde fange ich an den Hunderucksack zu packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!