Hundeausflug - Berlin + Umland; Sonntag - 3. Februar
-
-
Was nimmst du denn alles mit für deinen Wuffel?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas Spielzeug (zum belohnen und motivieren), Leine, Halsband Geschirr, Wasser, Handtuch - falls er schneller im Wasser ist als ich schauen kann, Impfausweis zur Sicherheit.
Wasser braucht ihr nicht, wir haben so einen Tank mit 2 Litern und das reicht auch für zwei.
Für uns was zu trinken, was zu knabbern und die Cam
-
OCHMENNO neidisch bin...Naja auf jeden Fall habt Ihr heute SUPI Wetter....Kody muss erstmal einen Ausflug bei uns in den Wald reichen....Ich wäre so gerne mitgekommen....
Also viel spass wünsche ich Euch.....
LG SUSI
-
Wir werden einfach jetzt schon anfangen für den Frühling was zu planen, sodass möglichst viele die Gelegenheit haben sich darauf einzurichten. Das wird dann bestimmt richtig toll!
-
Und dann habt ihr auch noch so unglaublich fantastisches Wetter! wunderbar!
-
-
Huhu.....
im Dezember hing am Badestrand ein Schild , dass er bis Ende März geschlossen bleibt..
Fanden wir sehr schade...lg Ingrid
-
Wir auch. Aber die Hunde sind auch so auf ihre Kosten gekommen!
Ivy hat ganz viel gelernt, Feyd war ein richtig tolles Vorbild für unsere Rübe.
-
Zitat
Wir auch. Aber die Hunde sind auch so auf ihre Kosten gekommen!
Ivy hat ganz viel gelernt, Feyd war ein richtig tolles Vorbild für unsere Rübe.
Hihi Feyd der Vorturner.
Ja war schade, das der Strand zu war, aber die Wiese daneben war auch toll nur das man mehr aufpassen musste, das sie nicht auf Spur gehen und weg sind.
Ivy ist ja einige male über ihren Schatten gesprungen und hat ihre Angst fallen lassen. War schön zu beobachten von ne ich mach nicht über ich kann es ja mal probieren bis hin zum das ist aber toll.
Feyd war übrigens so überdreht, das der immer noch nicht zur Ruhe gekommen ist.
Einige Bilder sind echt toll geworden. Werde sie nachher direkt bearbeiten und morgen oder so zeigen.
-
Also Ivy hat sich erst mal in ein Zimmer verzogen und sich eine Mütze Schlaf gegönnt (wie auch auf der Rückfahrt), aber jetzt ist sie wieder bei uns und döst und guckt und knuddelt die Katzen. Ganz normal.
Wunder micht ja, dass Feyd da nicht auch langsam umkippt...Auf die Bilder freue ich mich!
-
Also wir sind ja eigentlich immer eher spontan....Aber der Termin heute um 14 Uhr bei Privileg ist ebend schon am Donnerstag letzte Woche enstanden....
Naja ich denke Kody hat heute auch jede Menge verpasst...Dafür durfte Kody sich "alleine" im Wald austoben...Und eben nochmal aufn Feld....Wieder alleine....*heul*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!