Fettarme LECKERE Rezepte gesucht :D
-
-
Also, falls Du Ultra-Rezepte brauchst...bin Ex-Tuppertante und habe massig Rezepte hier liegen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind fettarme KUCHEN Rezepte auch willkommen?
Ich hätte da ein seeehr gutes Rezept für einen Kuchen mit wenig Fett und wenig Zucker! :^^:
-
Schmecken tut es trotzdem.
Sogar um vieles mehr als mit Fett. Fett ist nur ein Geschmacksverstärker mehr nicht.Ich lebe seit Jahren ohne Fett, da mein Körper nach lang jähriger Sport Bulumie das Fett nicht mehr richtig verarbeiten kann (folgen bei übermäßigen Fett zunahme bei mir Übelkeit, Durchfall)
-
Zitat
Schmecken tut es trotzdem.
Sogar um vieles mehr als mit Fett. Fett ist nur ein Geschmacksverstärker mehr nicht.Hm.. ich denke mal das ist Gewöhnungssache...
Wenn man es nicht gewohnt ist ganz ohne Fett zu kochen wird es einem am Anfang wahrscheinlich etwas langweilig schmecken. -
Man gewöhnt sich daran und merkt das es intensiver schmeckt als mit Fett.
Inzwischen empfinde ich Fettige Sachen zu künstlich
-
-
Ich bin jetzt kein Fett-Junkie, der in alles Sahne oder massig Öl reinkippt, so war's nicht gemeint.
Aber so ganz ohne, finde ich es mitunter schon gewöhnungsbedürftig. -
Zitat
Ich bin jetzt kein Fett-Junkie, der in alles Sahne oder massig Öl reinkippt, so war's nicht gemeint.
Aber so ganz ohne, finde ich es mitunter schon gewöhnungsbedürftig.Ja ich ehrlich gesagt auch!
Ich esse auch sehr gern Gemüse und steh nicht so auf übermäßig viel Butter. Aber Gemüse in etwas Olivenöl angebraten ist schon was leckeres... und bestimmt nicht sooo ungesund.Immer nur gedünstetes oder rohes Gemüse ohne Öl wäre nichts für mich...
-
-
Zitat
AMEN
KÖnnen wir bitte wieder zurück zum Thema kommen. DANKE...
Entschuldigung.
Als Entschädigung noch ein ein ganz leckeres Rezept, dass es bei uns vorige Woche mal gab.
http://www.essen-und-trinken.d…=leichte_winterkueche2007Und hier noch eine Seite, wo es viele fettarme Rezepte gibt. (Habe aber noch keins ausprobiert, daher ohne Gewähr )
http://www.rezepte-genuss.de -
Danke Katharina,
die klingen echt lecker
Aber sag mal... WO bekomm ich diese Teriyakisoße?
Ich glaube nicht, die schon mal wo gesehen zu haben...
und namentlich kenn ich die nur von Subway :sabber: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!