• Zitat

Die gewöhnen sich recht schnell an den Hund, und neigen auch dazu, ihn anzugreifen.

:shocked: :shocked: :lachtot: na dann wird sich knut wohl wehren müssen und abends gibts dann geflügel...

danke für die infos, ich werd mich mal erkundigen, wie das in frankreich so aussieht... übrigens schöne eier hast du da ;)

Zitat

angeblich sollen Hähne in Hühnerherden die Verluste durch Fressfeinde reduzieren.

naja nen hahn möcht ich nicht unbedingt, da ich rings rum überall nachbarn hab, weiss nicht ob die das so toll fänden vom lärm her. und ich denke, da es hier doch recht "städtisch" ist, dass keine greifvögel sich an meine hühner wagen würden.

werd jetzt diese woche mal mit meinem vermieter über mein vorhaben reden, denn wenn der dagegen ist, lass ichs sein, hab keine lust mich da rumzustreiten. und mich auch mal bei den nachbarn umhören, ob die das stören würde. will lieber von vornerein alles abklären, nicht dass ich mir jetzt die mühe mach und im endeffekt die viecher dann wieder weggeben muss...
    lg, vera

• Neu

Hi

Schau mal hier: hühner* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!