Katze frisst Hund !
-
-
Das könnte mancher wohl bei diesen Bildern denken...
Wollen wir raufen ? Ich mach auch den Kasper !
Ich weiß nicht ... schon wieder ?
Och büüüüdeeeee !
Na gut , aber nur kurz !
Jaaaaa , genau so !
So lieben wir das !
Und dieses Schauspiel wiederholt sich hier jeden Abend um 9 Uhr ! Pünktlich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja unglaubliche Fotos :irre:
ich kenne nur: Katzenjagenden Hund oder knurrende Katze! Anscheinend gehts auch anders
-
Das ist ja herrlich!
Für dieses Schauspiel könntet ihr eigentlich Eintritt verlangen - ist bestimmt sehenswert.
LG von den No-Hu's
-
Super Bilder! Wegen den Spitzen Krallen tut mir euer Wauz ja so ein bisschen leid.... Irre, dass die so toll miteinander spiele!
Wenn unsere Hündin mal zu nervig ist und die Katzen ihre Krallen einsetzen, hat sie aber Respekt und hört sofort auf! :^^:
-
Bahh...jetzt vermisse ich meine Katze Seto wieder....(sie wurde vor einem Jahr totgefahren)...die hat auch so gerne "Dog-catching" gemacht!
Freu dich an den beiden TommyDog...es ist so eine wunderschöne Zeit, die einem die Vierbeiner geben. -
-
Das ist aber schön das sich deine Tiere
so gut verstehen.
Super Bilder!!! -
Super Bilder :jg:
Mein Kater liebt unseren Hund auch über alles dafür mag er jetzt meine Katze nichtmehr :datz: da hat er glaube ich was falsch verstanden -
Die Fotos sind echt super... Ich liebe Katz/Hiundkämpfe
liebe Grüße
von Alina, die später auch ein Katz/Hund Trio haben will -
was für schöne Bilder..........
ciao Pirri
-
Hund und Katz gerangel ist herrlich. :jg:
Als mein Main Coon klein war gabs das den halben Tag zu Hause.
Das faszinierende daran war immer wie 35kg Hund 500g Katze nicht weh getan haben dabei.
Heute spielen sie nur noch wenig, aber ich finds toll wenn Miez und Mops sich so gut verstehen.
Meine Vierbeins nutzen auch immer die gleichen Liebeplätze. Da ist sich der Kater nicht zu fein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!