Katze frisst Hund !

• Neu

Hi

hast du hier Katze frisst Hund !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Kater hängt sich auch gerne mal an mein Hundchen. Allerdings ist der in letzter Zeit eher aus Streifzug und kommt nur mal zum Ausspannen oder Fressen nach Hause. Mein Hund versteht Katzenschnurren glaube ich als Knurren, auf jedenfall guckt sie immer sehr irritiert, wenn meine wirklich sehr laut schnurrende Katze auf meinem Arm hockt und sich anschmiegt. Aber Katz und Hund liegen auch nebeneinander und pennen. Die Katze haut dem Hund nur manchmal ihren Kopf an den Kopf, spielen tut nur der Kater mit dem Hund. Und solange die Katzentiere nicht schnurren oder etwas zu essen daneben steht macht Hund oder lsst es sich zumindest gefallen. :D

• lol wie süüüüüß. das sind ja klasse bilder.... meine tiger rennen immer nur weg hahaha

aber bei meiner freundin ...der kater und ihre hündin die balgen auch immer viel rum. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!