Katzen Wake up call - welcher Katzenbesitzer kennt das nicht
-
-
Mich fasziniert, dass anscheinend alle Katzen gleichermaßen hinterhältig sind was das Wecken des Herrchen/Frauchchens angeht
Mir fehlte nur dabei, dass das Miau laut, aufdringlich und fordernd wird.Dieses Schnurr und Stampf ist aber sowas von 100% getroffen.
Herrlich.Gibts hier eigentlich irgendwo eine Rubrik "Lustige Youtube Videos"? Weiß immer nicht wohin mit den Videos.
Will ja nicht doppelt posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Katzen Wake up call - welcher Katzenbesitzer kennt das nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Genial das Video! Genau aus diesem Grund schaffe ich mir keinen Baseballschläger an!
Was diese katze alleine schafft, machen meine zwei in Teamarbeit.
Meine süße Bella stampf auf mir herum, schmeichelt sich ein, beisst mich liebevoll in die Ohren u Nase und meine vornehme Maxima postiert sich neben meinen Kopf und miaut solange und fordernd bis ich mich endlich dazu entschliese aufzustehen.Liebe Grüße
Iris -
Genial!!
Mensch, wenn meine Drei sich zusammen schließen wird es richtig weh tun, Sonntags.
Ute samt Bande -
Kannte das Video noch nicht, haben herzlich gelacht.
Klasse!!!!!
Genauso ist es, darf ich meinen Katzen nicht zeigen, sonst holen sie wirklich noch die Keule!!!!!!!!!!!
-
kommt mir ziemlich bekannt vor... habe aber nur einen Hund... zum Glück hat er keinen Baseballschläger gefunden.... dafür anderes... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!