Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute schon abgestimmt. Gestern mehrmals.
Los Leute macht mit, wir sind nur auf Platz 8!!!!! -
Ja - und aus sicherer Quelle :mrgreen: weiß ich, dass das Spitzforum nur 67 Mitglieder hat... und die liegen weit vor uns!
-
Habe auch für DogForum gevotet !!!
Immernoch nur Platz 8
Auf geht's Leute, dauert nur 1 Minute
-
Hi,
na endlich bekomme ich Unterstützung, nur mal so zur INFO ein "Spitz" Forum mit 67 registrierten Mitgliedern liegt vor uns :runterdrueck:
Soll jetzt übrigens keine Anspielung auf den Spitz sein, sondern eher auf die 67 Mitglieder denn wir haben 2000 mehr und liegen so weit hinten
Also noch ist nichts verloren denn es geht ja noch fast einen Monat aber wenn wir erst mal hinten hängen dann holen wir das nie wieder auf.
Also jeder am Tag mindestens 3 mal abstimmen dann holen wir schnell wieder aufAlso LOS gehts sonst
-
-
So, Platz 7.
Und für alle, die vom enormen Zeitaufwand abgeschreckt sind....
Man schafft es auch schneller als in einer Minute! -
SUPER
Wenn alle fleißig mitmachen dann haben wir morgen das Spitz Forum und dann geht es weiter nach oben und wenn alle bis ENDE des Monats fleißig mitmachen dann wäre auch noch ein Platz 1 möglich, aber was wäre das Leben ohne das Wort wenn
-
Huhu,
ich hab heute auch schon abgestimmt, momentan darf ich nicht, die 3 h sind noch nicht vorbei!
Aber nachher vote ich wieder!! -
Kinners, ran.
Wir brechen sonst doch auch alle Rekorde! Ich verweise da mal auf die Highscorelisten von unseren aktuellen Spielen.LOS JETZT
-
also ich hab' heute schon fünfmal....
nicht das es dann heisst für die Games hat sie Zeit und für so was Wichtiges nicht...
Grüassli
Nico -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!