Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
Zitat
ja, klick schon..a ber 6,6%.. kann es sein, dass die usnere klicks negativ zählen? *G+
das Gefühl hab ich auch :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
nicht aufgeben denn es fallen alle sehr stark außer die beiden oberen und dann ist es ja klar wenn bei den beiden oberen viele clicken das es unten länger dauert.
Also einfach weitermachen denn ich denke mal die anderen direkt über uns lassen auch nach und es gibt bis Platz vier eine kleine Auszeichnung -
Zitat
und es gibt bis Platz vier eine kleine Auszeichnung
Na das sollten wir doch irgendwie schaffen, oder?
uuuund.......*click* :magic:
-
Ich hab grad auch wieder gevotet
-
... also wenn alle die sich auf DogForum.de einloggen einmal kurz dort mitmachen dann ist sogar noch viel mehr als PLATZ 4 drin denn das wären am Tag über 230 und würde gleich einiges an %ten ausmachen.
Aber leider ist es nicht so :tear: -
-
-
*click* wo bleibt mein keks? *gg*
-
musst mal gucken, die Seite hat einen Cookie auf Deinem Computer gesetzt :grindev:
Aber sollten wir uns jemals "live" begegnen, werde ich auf jeden Fall Kekse mitbringen. Für Süßigkeiten habe ich ein elefantöses Gedächnis!
-
gg pass auf, was du sagst.. Hamburg ist nicht sooo weit weg und bei Süßigkeiten kenn ich kein Pardon ;-)
-
Hallo,
über dem Forum ist nun auch ein Hinweis zum abstimmen für den AWARD
Jetzt kann es keiner mehr vergessen und wir schaffen bestimmt noch Platz drei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!