Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
*click* aber ja.. wird schon.. irgendwann.. ich denk mal, wir müssen einfach nur durchhalten.. die da oben werden irgendwann mal vergessen, dass man klicken muß ;-)
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sodele....das war dann für mich der letzte *click* des tages...glaube nicht, dass ich ihn drei stunden hier noch rumhüpfe :jump:
-
Mosche!
Hab dann mal den Tagesanfang gemacht. Click -
Moinsen...Du bist aber auch immer früh dran...
Ich hab noch nichtmal richtig meinen Kaffee geschlürft......aber hauptsache, ich hab auch schon *click* gemacht
-
das wollte ich auch gerade sagen... Kaffee hatte ich und die Hunde waren draussen und nun kam der *CLICK*
Grüassli
Nico -
-
Dafür verschwind ich abend so um 10 ins Bette. Anderer Rhytmus halt. Wir müssen um 4.15 raus aus der Kiste. ***gähn***
Wo bleiben die anderen "Clicker"?
Los, ran.... -
Morgen Ihr frühaufsteher. Ich bin nicht so früh drann, dafür hab ich aber schon Kaffee getrunken und bin schon im Büro. Meine Stimme hab ich grad abgegeben.
Einen schönen Tag Euch allen
agil
-
Morgen,
Kaffee - click - Kaffee
Also wie man sieht kommen wir immer näher an den nächsten ran, also weiter so
-
Jahaa, mein zweites `Click´
-
Hätte fast mein zweites click vergessen :flehan: . Ist mir aber schnell noch eingefallen und ich habs schnell erledigt. :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!