Besucher AWARD, schon geclickt?

• Bin erst beim ersten klick *schäm* aber dafür ist heute wochenende.. das heißt, die nacht wird lang ;-) Der nächste klick kann aber erst am abend kommen.. am freitag bis 18 uhr uni ist unmenschlich :-(((

• ARGH! Ich habe vor vier Stunden das letzte Mal gevotet, die Site behauptet, es sei weniger als drei Stunden her und will mich nicht noch mal ranlassen... so'ne Zicke.*

*@all geeks: jepp, cache geleert, cookies gelöscht, reboot. zickt trotzdem.

• Zitat

Mist...jetzt wollt ich doch grad voll nerdig rumgeeken.... :schreiben:

hihi.
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. :freude:

• Zitat

Öhm, was wolltet ihr? Hülfee, kapier nix...

tja..hmm..also was ich wollte...ja also...nerdig rumgeeken...
    im Prinzip ist es ja fast eine Doppelung

nerdig <--- Nerd <--- Fachiodiot :wink:

rumgeeken <--- Geek <--- ebenfalls ein Fachidiot :wink:

Beides Begriffe, die gerne für Computer-affine Leute verwendet werden (um es mal höflich zu formulieren).

Um mal dem Klischee zu entsprechen: Stell Dir einfach 'nen Typen mit Seitenscheitel, Jacket und Bundfaltenhose vor (zweifarbig) in braun-grautönen, der immer ein paar Kugelschreiber in seiner Brusttasche vom Hemd hat und einigen anderen Krimskrams in den Innentaschen, mit 'ner Thermoskanne in 'ner Ecke steht und sich mit niemandem unterhält...wenn man ihn dann was fragt was nix mit PC zu tun hat, bekommt man allgemeinhin ein: 'Ääähhh...?' :freak:

Ach ja...in der Schule sind die Nerds die Streber-Schleimer...hihi

so und nu geh ich wieder clicke(r)n...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!