Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
Bin erst beim ersten klick *schäm* aber dafür ist heute wochenende.. das heißt, die nacht wird lang ;-) Der nächste klick kann aber erst am abend kommen.. am freitag bis 18 uhr uni ist unmenschlich :-(((
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ARGH! Ich habe vor vier Stunden das letzte Mal gevotet, die Site behauptet, es sei weniger als drei Stunden her und will mich nicht noch mal ranlassen... so'ne Zicke.*
*@all geeks: jepp, cache geleert, cookies gelöscht, reboot. zickt trotzdem.
-
Zitat
*@all geeks: jepp, cache geleert, cookies gelöscht, reboot. zickt trotzdem.
Mist...jetzt wollt ich doch grad voll nerdig rumgeeken.... :schreiben:
-
Öhm, was wolltet ihr? Hülfee, kapier nix...
-
Hab grad auch wieder gevotet.
-
-
... so und wieder click und wir kommen immer näher ich nicht aufgeben
-
Zitat
Mist...jetzt wollt ich doch grad voll nerdig rumgeeken.... :schreiben:hihi.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. :freude: -
Zitat
Öhm, was wolltet ihr? Hülfee, kapier nix...
tja..hmm..also was ich wollte...ja also...nerdig rumgeeken...
im Prinzip ist es ja fast eine Doppelungnerdig <--- Nerd <--- Fachiodiot :wink:
rumgeeken <--- Geek <--- ebenfalls ein Fachidiot :wink:
Beides Begriffe, die gerne für Computer-affine Leute verwendet werden (um es mal höflich zu formulieren).
Um mal dem Klischee zu entsprechen: Stell Dir einfach 'nen Typen mit Seitenscheitel, Jacket und Bundfaltenhose vor (zweifarbig) in braun-grautönen, der immer ein paar Kugelschreiber in seiner Brusttasche vom Hemd hat und einigen anderen Krimskrams in den Innentaschen, mit 'ner Thermoskanne in 'ner Ecke steht und sich mit niemandem unterhält...wenn man ihn dann was fragt was nix mit PC zu tun hat, bekommt man allgemeinhin ein: 'Ääähhh...?' :freak:
Ach ja...in der Schule sind die Nerds die Streber-Schleimer...hihi
so und nu geh ich wieder clicke(r)n...
-
ey, psssst....*umdieeckelunzundflüster*...schon geclickt?
-
jep.. *click* ich glaub, ich werd mal ein paar Leute animieren.. vielleicht krieg ich ein paar freunde dazu, abzustimmen *ggg*
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!