Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
Zitat
sonst fallen wir wieder zurück
hmm...leider schon passiert...loos jetzt...weiterclicken!
*click!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, 5 Platz. Klickt doch weiter....
-
...ich klick doch schon mind. 3 mal am Tag
-
Hallo,
das holen wir die Woche wieder auf wenn hier mehr los ist, wenn natürlich alle mit machen
-
Aber anscheinend macht ja keiner mehr mit War heute schon mein zweiter Klick - aber im Moment hab ich das Gefühl, je mehr ich klick, desto weiter rutschen wir runter... HILFE!
lg
schnupp -
-
... nartürlich mach ich noch mit, hoffe es werden wieder viele die Woche mit machen
Den Button zum abstimmen findet Ihr ganz unten im Forum neben dem von Geizkragen.deDANKE
-
Zitat
Aber anscheinend macht ja keiner mehr mit
doch, doch...immer noch fleißig. wir schieben uns schon noch wieder nach oben....*click* :wink:
-
He,
ich klicke jeden Tag, wenn ich am Computer und schon wieder drei Stunden vorbei sind. D. h. also mehrmals taeglich.
Habe auch schon die Klickseite stehen, die dauert etwas laenger, bis alles aufgebootet ist (bei mir). Der Code taucht immer als letztes auf. -
Hi,
alle die jetzt gerade online (16 Mitglieder sind es gerade) sind einfach mal abstimmen dann rutschen wir wieder ein Stück nach vorne
-
"Alle" können nicht, weil zumindest dieses hier es heute schon 2mal getan hat und jetzt wieder brav warten muss :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!