Buster Cube
-
-
Liebe Hundefreunde
Ich habe gelesen, dass ein "Buster Cube" von Hundetrainern und Hundeverhaltenstherapeuten empfohlen wird. Nun habe ich so ein Ding gekauft und kriege den Zylinder einfach nicht raus-ein anderer hier im Forum sagte, dass er ihn erst nach fünf Jahren herausbekommen hat.
Wer hat einen Tip. Wie kriegt man die Dinger auf? Man muss sie doch reinigen Können! Nach meiner Beschreibung, die mitgeliefert wurde, funktioniert es leider nicht.
Bitte um Mithilfe!!!
Liebe Grüße von Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Cafedelmar!
Wende dich an den Hersteller oder tausch das Ding um (vorher ausprobieren!).
LG
cazcarra -
Mein Tip, kauf einen ordentlichen Kong und schmeiss d. von Therapeuten empfohlene Teil weg
. Kong ist für die Spülmaschine, nix zum aufdröseln, ist auch sehr "therapeutisch", Deine Nerven haben Ruhe weil Hund ist beschäftigt und einfach nur praktisch. L.G.Burgit
-
Ich habe einen Buster Cube vor Weihnachten gekauft und einen bei einem Wichteln verschenkt. Den kleinen zum Verschenken hab ich auch sofort aufbekommen, aber unseren - die xxl version - bekomme ich auch einfach nicht auseinander...
Aber dafür waren die auch um die Hälfte reduziert...
...Bailey darf damit nur in ihem Körbchen spielen, auf Fliesen ist das Teil einfach zu laut!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!