Schriftzug auf Fotos (Copyrightvermerk)

• Zitat

Daher sollte es was sein, was echt schnell geht, denn ich spreche hier nicht von so ein paar Bildchen, sondern von mehrererereren :D

Eeeecht viele *froi* :applaus:

• Zitat

Huhu Corinna!

Hier kannst Du ein kleines Bildbearbeitungsprogramm runterladen. Damit kannst Du Bilder verkleinern, umrahmen und einen Text einfügen.

Wenn Du den Text einmal erstellung und alles nötige eingestellt hast, wird der Text automatisch in alle Bilder eingefügt, die Du mit diesem Programm öffnest. Willst du ein Bild nur umrahmen, nimm den Haken vor "Text" raus, dann ist der Text nicht mit im Bild. Gilt aber auch wieder für alle im Moment im Programm geöffneten Bilder.

Danke für den Tipp :D

• Kerstin... schau mal in der Fotoecke :D Aber mach Dir nicht die Mühe, die runterzuladen - denn die sind verkleinert. Die Originale sind noch besser :wink:

Welches Fotoprogramm ich benutze... ehrlich gesagt: Alle und keines. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welches ich mich einarbeiten soll :hilfe: =)

• Also mit Photoshops mach ich ein watermark in nicht mal ner Minute auf ein Bild.
    Am Anfang muss man sich erstmal reinfuchsen aber wenn man das verstanden hat, ist das superkindereierleicht^^

LG

• Zitat

Also mit Photoshops mach ich ein watermark in nicht mal ner Minute auf ein Bild.
    Am Anfang muss man sich erstmal reinfuchsen aber wenn man das verstanden hat, ist das superkindereierleicht^^

LG

Und man muss sich Photoshop erstmal leisten können :D

• Naja ich hab auch drei Monate immer was von meinem Geld zurück gelegt und hab mir eben nicht die Schuhe gekauft, die ich auch gerne gehabt hätte ;)
    Man muss halt wissen was man dann mehr möchte.
    Für meine Spiegelreflex hab ich auch ein ganzes Jahr gespart.
    Jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich es hab und weiß beides zu schätzen.

• wer keine lust auf so ein batch auf seinen bild hat - es MUSS nix auf euren bildern vermerkt sein, sie unterliegen dem urheberrecht (memo: "copyright" ist amerikanisches gesetz!) und gehören EUCH, ob was drauf steht, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!