Hundepension oder liebevolle Betreuung bei Hannover gesucht!
-
-
Hallo!
Wir haben ein kleines Problem. Und zwar werden wir im August für eine gute Woche an die Ostsee fahren. Leider kann unser Hund dieses Mal nicht mit, da wir dort heiraten werden und zahlreiche Termine etc. haben.
Nun suchen wir händeringend nach einer guten Pension oder Unterbringung im Raum Hannover - gerne auch etwas auf dem Weg in Richtung Ostsee.
Kennt jemand gute, empfehlenswerte Hundepensionen? Wichtig ist uns, dass unser Hund - der ein absoluter Familienhund ist - Familienanschluss hat und nicht im Zwinger abgestellt wird. Ich habe in den letzten Tagen einige negative Dinge über Pensionen gelesen und bin total verunsichert.
Ich möchte natürlich, dass es meiner Maus gut geht. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundepension oder liebevolle Betreuung bei Hannover gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Lulu,
guck mal hier http://www.bellotel-sudwalde.de/index.htm
Als Gismo noch lebte, ist sie jedes Jahr über den Jahreswechsel ne Woche dort gewesen.
Die Hunde werden in verschiedenen Gruppen dort gehalten. Für jede Gruppe ist ein Betreuer zuständig und die schlafen dann in einem Blockhaus auch bei den Hunden.
Zwinger gibt es dort gar nicht.
Die Pension ist zwar nicht gerade billig, aber die Unterbringung und Betreuung der Hunde ist einfach nur gut.
Solltest den Hund aber früh genug anmelden - denn die Pension ist sehr gefragt.
Wird auch gerne gesehen, dass man vorher mal vorbeikommt - um sich kennenzulernen. -
Das Bellotel klingt ja wirklich prima. Wenns nicht so auf den Euro ankommt, dann ist das sicher ne gute Wahl.
-
Ich kenne eine private Adresse, liegt auf dem Weg. Lucky Dog Hundepension, 05131 456528. Die Frau ist günstig und geht jeden Tag mit den Hunden raus. Zwinger gibt es dort auch nicht. Sie wird von der Hundeschule und zum Tierheim empfohlen.
-
wo kommt ihr denn her?
-
-
Danke schon mal für eure Antworten.
Bettybuh: Die Hundepension klingt ja traumhaft. Leider ist die auch traumhaft teuer. Ich werd sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Aber da wir mit einem Hund und vier Katzen ganz schön viel für Pension etc. bezahlen müssen, muss ich leider doch - zumindest etwas - aufs Geld achten. Aber danke für den Tipp. Es sieht wirklich perfekt aus.
Sunnywhity: ja, über die bin ich beim Suchen schon gestolpert. Leider haben die wohl im gesuchten Zeitraum nichts mehr frei. :|
Nicci: Wir kommen aus Pattensen. Aber wie gesagt, ein bisschen Fahrtzeit nehmen wir eh in Kauf und ggf. würden wir sie auch auf dem Weg Richtung Ostsee abgeben können.
Danke schon mal für eure Tipps. Falls noch jemandem was einfällt: immer her damit.
-
Wann wollt ihr denn im August fahren?
-
hui, da haste ja eine "fröhliche" vorbereitungs-zeit vor dir
bist du mit deinem hund evt. in einer huschu oder im verein?
wir wollen "sowas" nämlich jetzt bei uns im verein einführen: sitter-dienst für einen vereins-kollegen
wenn man mal krank ist, übers wochenende fort muss oder eben mal ein paar tage (urlaub) wo der hund nicht mit kann. finde dieses vorhaben klasse, denn man weiss genau wo der hund hinkommt, der hund ist auch nicht so fremd und hat noch einen kumpel oder eine freundin.und? gehört ihr auch einer "vereinigung" an? falls ja: frag doch mal und biete ebenfalls für ein paar tage ein heim an.
oder häng beim TA einen zettel aus. - wenn dieser das erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!